Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Anspruch und Realität gehen hier auseinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck. Der Wellnessbereich ist ok, aber nicht wirklich toll. Der Hotelstrand ein Witz, aber die Sonnenliegen erstaunlich gemütlich. Die Hotelbetten sind eine Katastrophe. Ungemütlich wäre hier noch als zu gut bewertet. In der 2. Nacht konnte ich gar nicht mehr schlafen, weil die Matratze einfach nur durchgelegen war. Das ist für mich ein absolutes no go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, wären da nicht die Matratzen, die in einem miserablen Zustand sind. Hier sollte der Hoteldirektor mal eine Nacht drauf verbringen. Für ein 4 Sterne Hotel eine absolute Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ok, wir waren zu Beginn einer Woche da und mussten das Personal bitten Teile des Frühstücksbuffets aufzufüllen, was dann auch sofort geschah. Die Käsevariationen und die Brötchenauswahl beim Buffet könnten etwas mannigfaltiger sein. Wir haben am ersten Tag das Halbpension Menü genommen. Es war sehr gut, aber ich empfand es ein wenig overstyled.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nett, aber auch hier bestätigen die Ausnahme die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am See ist sehr schön, aber der Zugang vom Strand ins Wasser ist leider sehr steinig. Außerdem ist der Hotelstrand sehr schmal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank das Sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das TUI Blue Fleesensee auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie unsere Gäste waren. Es tut uns leid zu lesen dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen konnten. Unsere Matratzen werden zurzeit gestaffelt ausgetauscht. Das Problem hier liegt allerdings auch zum Teil an den Bockspringunterbetten. Unser Strandabschnitt ist natürlich belassen und Änderungen des natürlichen Zustandes sind nicht erlaubt. Vielen Dank das ihnen der Komfort unserer Liegen am Strand gefallen hat. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder einmal Besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen M. Lüdtke Executive Assistant Manager