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Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall weiterempfehlen, zu viel Frust.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

angepriesene Leistungen in Sport und Spa sind entweder ausgebucht oder fallen aus ?! Man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern lästig. Überteuert für das, was es bietet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie unsere Gäste sind und Ihren Aufenthalt auf diesem Wege zwischenbewerten. Ich bedaure es sehr, dass Sie bereits nach der hälfte Ihres aufenthaltes derart enttäuscht sind. Ich erinnere mich noch sehr gut an Ihre Reklamation, die Sie mir persönlich entgegenbrachten. Es ist aus Kundensicht sicher enttäuschend, wenn eine kurzfristige Nachfrage nach Spa-Anwendungen nicht mehr möglich ist. Begrenzte Kapazitäten (wir beschäftigen 2 Masseure,1 Kosmetikerin sowie freie Mitarbeiter nach Verfügbarkeit) bieten nicht immer für alle Gäste die Möglichkeit, gerade bei sehr guter Hotelauslastung für kurzfristige Terminanfragen. Für die ausgefallenen Sportkurse hatte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigt und Ihnen eine Kompensation angeboten, welche sie jedoch ablehnten. Sie warfen mir "Phantasielosigkeit" vor, weil ich Ihnen keine Alternative bieten konnte und zudem völliges Unverständnis, warum wir nur einen Fitnesstrainer beschäftigen. Der Faktor "Mensch" ist nicht immer planbar und ein kurzfristiger, krankheitsbedingter Ausfall lässt sich nicht unmittelbar ausgleichen. Ihre Einschätzung, alles sei überteuert, kann ich nicht nachvollziehen. Alle Preise sind vor Reisebeginn bekannt. Sollte Ihnen seitens mancher Mitarbeiter der Eindruck vermittelt worden sein, Sie wären nicht willkommen, dann bitte ich Sie persönlich dafür um Entschuldigung. Hilfreich dazu wäre ein Hinweis, welche Mitarbeiter Ihnen das Gefühl gaben, Sie wären lästig. Hier von subjektiver Interpretation gleich die gesamte Hotelmannschaft zu verurteilen, halte ich für nicht verhältnismäßig. Ich wünsche Ihnen bei der Auswahl Ihrer zukünftigen Unterkünfte mehr Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, J. Klostermann / Direktor