- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren 4 Tage in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist super, die Saunalandschaft und Poll super, alles gut. Nur die Anreise war sehr umständlich. Unser Navi hat den Namen Göhren-Lebbin nicht genommen und somit sind wir in der Landschaft ca. 1 Stunde umhergeirrst, bevor wir einen Fußgängen fragen konnten. Es sollte bei der Buchungsbestätigung "Untergöhren" angegeben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihren hilfreichen Hinweis bezüglich der Anreise werden wir gerne umsetzen um somit die Situationen wie Ihre vermeiden zu können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberotel wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzliche Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr Team vom Iberotel Fleesensee Sandra König Guest Relation Managerin