Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es hat uns sehr gefallen.
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim einchecken hatten wir es mit einem sehr unfreundlichen jungen Herrn zu tun. Das Zimmer hat uns wegen seiner Lage 2 Stock (Parkplatz)nicht gefallen. Dieses habe ich moniert. Darauf hin sagte uns die Leiterin der Rezeption, das sei halt die Billige Kategorie. Einfach unverschämt. Da waren wir erstmal bedient. Wir kamen uns in diesem Moment sehr ärmlich vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit zur Bewertung unseres Haus genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht mit der sonst üblichen, und von vielen Gästen als lobenswert zu erwähnenden, freundlichen und aufmerksamen Art bedacht wurden. Eine Selbstverständlichkeit, die allen Gästen gleichermaßen entgegengebracht werden soll, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in Schulungen und regelmäßigen Feedbackgesprächen einen großen Focus auf die Kommunikation gegenüber unseren Gästen legen, um die Gastgeberqualitäten im gesamten Team stetig zu fordern und zu fördern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserer Servicequalität zu überzeugen. Ihr Iberotel Fleesensee Team Abt. Guest Relation (sw)