- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim einchecken hatten wir es mit einem sehr unfreundlichen jungen Herrn zu tun. Das Zimmer hat uns wegen seiner Lage 2 Stock (Parkplatz)nicht gefallen. Dieses habe ich moniert. Darauf hin sagte uns die Leiterin der Rezeption, das sei halt die Billige Kategorie. Einfach unverschämt. Da waren wir erstmal bedient. Wir kamen uns in diesem Moment sehr ärmlich vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit zur Bewertung unseres Haus genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht mit der sonst üblichen, und von vielen Gästen als lobenswert zu erwähnenden, freundlichen und aufmerksamen Art bedacht wurden. Eine Selbstverständlichkeit, die allen Gästen gleichermaßen entgegengebracht werden soll, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in Schulungen und regelmäßigen Feedbackgesprächen einen großen Focus auf die Kommunikation gegenüber unseren Gästen legen, um die Gastgeberqualitäten im gesamten Team stetig zu fordern und zu fördern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserer Servicequalität zu überzeugen. Ihr Iberotel Fleesensee Team Abt. Guest Relation (sw)