- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit ca. 150 Zimmern. Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet und Abensmenü (3Gang) waren perfekt. Gästestruktur: Viele Golfer und Eingeborene. Laut eigenen Angaben des Hotels sind im Iberhotel das mitbringen von Haustieren verboten. Allerdings scheint man da mit zweierleih Mass zu messen. Es waren ausreichend Tölen (Hunde) im Hotel. Mein Tipp: Wer pures DDR Land erleben möchte, der sollte diesen Ort unbedingt besuchen, hier erfüllen sich dann Ihre Erwartungen.
Zimmer sind von der Größe her ok. Die Reinigung der Zimmer erfolgt sehr schluderhaft. Leere Duschbehältnisse wuren nicht wieder aufgefüllt, erst nach einer Beschwerte. Der im Zimmer aufgestellte Kaffeebereiter war defekt und ist erst nach Reklamation getauscht worden.
alles ohne Beanstandung. Mehrere Restaurants und eien Hausbar vorhanden. Die Quntität sowohl auch die Qualität der Speisen waren hervorragend. Sauberkeit und Hygiene im Restaurantbereich waren perfekt. Schmackhafte Landestypische Speisen wurden gereicht.
Der Service im Restaurantbereich (Frühstück und Abendessen ) sind ohne Beanstandung. Die Zimmerreinigung allerdings lässt viel zu Wünschen übrig. Tote Spinnen ( nicht erst nach Reinigung und Neubezug des Zimmers von der Decke gefallen) lagen auf dem Schreibtisch. Beschwerden wurden meist sofort erledigt.
Das Hotel liegt unmittelbar am Seeufer und passt nicht so ganz in die Landschaft. Einkaufsmöglichkeiten oder andere Aktivitäten waren nur mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberer Pool ( Halle ) und ein Ordentlicher Zugang mit Plattform zum See. Liegestühle sowie Sonnenschirme waren ausreichent vorhanden. Abendunterhaltun an der Bar wurde mit 1mal Klavierspieler in der Woche abgehandelt, ansonsten tote Hose.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Eddy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere leistungen so ausführlich zu bewerten. Durch Ihre wertvollen Anregungen und Erfahrungen können wir Schwachpunkte erkennen und auch umgehend abstellen. Wie bereits in unseren Gesprächen vor Ort möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihren Hinweisen folgend konnten wir zusammen mit unseren Abteilungsleitern schon einige Ihrer Anregungen umsetzen. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob bezüglich der Küchen- und Serviceleistungen. Auch dafür recht herzlichen Dank. Sehr geehrter Eddy, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft bald wieder die Möglichkeit geben, Sie von unseren angebotenen Dienstleistungen neu und vollständig zu überzeugen. Steffen Krause & Sandra König Stellv. Direktor Guest Relation