- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Pfingsten 3 Nächte im Hotel (wir waren zum 2. Mal da) und hatten unser Motorboot dabei (dies konnten wir am Badesteg anlegen). Diesmal gab es kein Zimmer zum See mehr und wir hatten ein Zimmer nach hinten (das heißt auf den Parkplatz). Das ist nach vorne zum See wirklich überhaupt kein Vergleich.. schade eigentlich. Diesmal ist mir leider die Rezeption nicht positiv aufgefallen. Wir hatten vorab über die Hotelhomepage gebucht, mein Freund war von der Bootswerft aus mit dem Boot auf den Weg zum Steg, daher habe ich allein eingecheckt. Ich erwähnte, dass ich schnell einstecken möchte und dann hinunter zum Steg möchte, da wir dort anlegen wollten. Zum Steg muss man die Zimmerkarte an die Tür anlegen, die sich dann erst öffnet. Leider funktionierten beide Karten nicht für die Tür zum Badesteg, so dass ich nochmal wieder den ganzen Weg zur Rezeption laufen musste, um die Karten erneut codieren zu lassen. Keine Entschuldigung oder so... "aha, na, dann nehmen Sie die Karten hier nochmal..." Wieder funktionierte eine der Karten nicht. Dies wollte ich nach dem Abendessen dann nochmal neu codieren lassen. Ich konnte den Kollegen hinter der Wand hinter der Rezeption sehen, aber er kam nicht nach vorn, da es keine Klingel oder ähnliches gab, bin ich genervt gegangen und hab es erst den nächsten Tag erledigt. Das bezieht sich also einzig und allein auf einen Kollegen, der Rest war nett. Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Der Wellnessbereich ist ebenfalls großzügig und einen Raum mit Wasserbetten, den zum Glück viele nicht bemerkt haben, wie es scheint, dort waren wir, obwohl sonst ziemlich voll, fast immer allein. In der Nähe gibt es nicht ganz viel... außer natürlich man ist wie wir auf dem Wasser unterwegs (dann gibt es viele Möglichkeiten), viele waren wohl auch zum Radfahren und Golfen dort. Auf Angebote achten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Janina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hotels genommen haben und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Gastgeber in allen Lagen zu sein, ist eine Grundphilosophie, die viele Gäste als besonders lobenswert hervorheben. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Sie in dem beschriebenen Fall nicht mit der sonst selbstverständlichen Zuvorkommenheit und Freundlichkeit bedacht wurden, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes von unseren Gastgeberqualitäten vollends überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Iberotel Fleesensee (Abt. Guest Relation)