- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr schön, mit Seeblick hat man einen tollen Blick. Leider gibt es in der Umgebung so gut wie nichts zu tun, es sei denn man golft. Bei der Ankunft wird einem leider nicht mit dem Gepäck geholfen. Man bekommt auch nicht alle Infos (Tisch reservieren notwendig, wenn man nicht den miesesten Platz bekommen will). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok, aber auch kein Schnäppchen. Die Servicequalität ist durchwachsen. Es empfiehlt sich immer einen Tisch zu reservieren auch wenn man schon HP gebucht hat. Ausflüge: Ostsee Richtung Rostok nach Warnemünde (Hotel Neptun), auch im Winter schön. Lübeck, Hamburg und Berlin sind machbar. Fazit, das Hotel ist ganz ok, das Essen meistens gut, aber es ist kein 4,5 Sterne Hotel. Leider ist auch das Management ein echter Reinfall und die Höflichkeit wirkt sehr gespielt.
Die Zimmer sind sauber, wenn mit Seeblick hat man einen super Blick auf die Landschaft. Leider gibt es keine Tiefgarage. Die Größe ist ok. Leider gibt es keine Shampoo etc. Fläschchen, was bei 4,5 Sternen Standart sein sollte.
Das Silvesteressen war super, leider waren die dazu gereichten Weine super schlecht (die billigsten Weine, waren auch nicht auf der normalen Karte...) Im Lokal war es sehr kalt, erst auf mehere Beschwerden von vielen Gästen hin war es am 3. Tag dann wärmer (leider nach Sivester) Das Essen ist teilweise sehr gut teilweise hat es auch hadnwerkliche Mängel (zähe Entenbrust, verkochte Nudeln, falsches Besteck). Das Frühstück ist reichhaltig, leider fehlen frische Säfte und die Wurst und der Käse sind aus der Packung. Die Bar ist sehr schön, aber die Cocktails extrem stark.
Der Service ist geteilt zu bewerten: toll die Bedienungen im Lokal und an der Bar. Mies das Leitungspersonal. Wir wurden nicht informiert, dass man sich für die (gebuchte!!!) Silvestergala einen Tisch reservieren muss, und bekamen so neben einer unfreundlichen Anrede auch noch den schlechtesten Tisch. Da es extrem kalt war im Lokal baten wir um Abhilfe, was aber ignoriert wurde (z.B. wurde die Türe nicht zu gemacht etc.) Der Direktor scheint selbst oft nicht Herr der Lage (stand am Buffet und bewunderte seine Eisbombe "ist sie nicht schön".... Somit ist der Umgang mit den Gästen sicher ausbaufähig.
In der näheren Umgebung ist so gut wie nichts. Es empfiehlt sich die HP zu nehmen, da nix in der Nähe ist. Im Sommer sicher toll die direkte Lage am See mit Steg. Leider hat das Hotel keinen eigenen Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist super. Der Fitneßraum sehr neu aber leider eher klein. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt, allerdings gibt es zu wenig Liegen. In der Nähe des Hotels ist leider nicht viel an Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |