- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unseren Hund (Briard) mussten wir pro Übernachtung 19,- € zahlen. Das war für uns neuer Rekord. Bisher lagen wir auch in anderen 4 Sterne-Hotels unter 10,- € pro Tag. Die Lage und auch die Ausstattung des "Hundezimmers" (z.B. keine Auslegware sondern Parkett) empfanden wir als sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz-Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lutz-Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Ausstattung unserer "Hundezimmer" zusagt. Die Gebühr setzt sich aus den zusätzlichen Services für die Vierbeiner unserer Gäste zusammen. In den Sommermonaten haben wir den speziellen Parkettboden in ausgewählten Seeseitezimmern verlegen lassen und ein individuelles Treatment, u. a. mit Körbchen, Fressnapf, Hundeknochen und Tipps zum Gassigehen, begrüßt sowohl die Hunde als auch Herrchen und Frauchen herzlichst bei uns am Fleesensee. Ich hoffe sehr, dass Sie Verständnis für die Höhe der Gebühr aufbringen können, da wir unseren Gästen und ihren treuen Begleitern dadurch einen Urlaub zum Wohlfühlen bereiten können. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre schönen Urlaubsmomente noch lange in Erinnerung behalten werden und sende Ihnen herzliche Grüße! Ihre Elisabeth Falasz Leiterin Guest Relation