Alle Bewertungen anzeigen
Lutz-Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hundefreundichkeit?
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für unseren Hund (Briard) mussten wir pro Übernachtung 19,- € zahlen. Das war für uns neuer Rekord. Bisher lagen wir auch in anderen 4 Sterne-Hotels unter 10,- € pro Tag. Die Lage und auch die Ausstattung des "Hundezimmers" (z.B. keine Auslegware sondern Parkett) empfanden wir als sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz-Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz-Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Ausstattung unserer "Hundezimmer" zusagt. Die Gebühr setzt sich aus den zusätzlichen Services für die Vierbeiner unserer Gäste zusammen. In den Sommermonaten haben wir den speziellen Parkettboden in ausgewählten Seeseitezimmern verlegen lassen und ein individuelles Treatment, u. a. mit Körbchen, Fressnapf, Hundeknochen und Tipps zum Gassigehen, begrüßt sowohl die Hunde als auch Herrchen und Frauchen herzlichst bei uns am Fleesensee. Ich hoffe sehr, dass Sie Verständnis für die Höhe der Gebühr aufbringen können, da wir unseren Gästen und ihren treuen Begleitern dadurch einen Urlaub zum Wohlfühlen bereiten können. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre schönen Urlaubsmomente noch lange in Erinnerung behalten werden und sende Ihnen herzliche Grüße! Ihre Elisabeth Falasz Leiterin Guest Relation