- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade, das haben wir uns schöner vorgestellt. Wir sind zum Wellnes angereist- der Spa Bereich ist toll, allerdings waren viele Teenies im Pool und Saunabereich unterwegs. Leider war nie jemand vom Personal da, den man etwas zu den Anwendungen hätte fragen können. Es war dem 4 Sterne Hotel leider nicht möglich, kalten Kakao zum Frühstück anzubieten. Late Check out war möglich, hat bis 15:00 abreisen 20€ gekostet. Leider waren aber unsere Zimmerkarten schon nach dem Frühstück nicht mehr nutzbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitte ich Sie um Entschuldigung für die erlebten Unannehmlichkeiten. Sie haben vollkommen Recht - ein kalter Kakao hätte Ihnen selbstverständlich serviert werden müssen. Auch die Verlängerung Ihrer Zimmerkarten wurde leider versäumt. In beiden Bereichen haben wir unser Personal entsprechend nachgeschult um eine Wiederholung ausschließen zu können. Es beschäftigt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen von uns und unserem Service zu überzeugen. Umso mehr hoffen wir auf die Chance, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir unsere Arbeitsabläufe gerne analog der Erfahrungen unserer Gäste optimieren um ihnen dann einen Aufenthalt zu bescheren, welcher sie begeistert. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen übersende ich Ihnen herzliche Grüße! Ihre Leiterin für Guest Relation