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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Iberotel habe ich schon besser erlebt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade, das haben wir uns schöner vorgestellt. Wir sind zum Wellnes angereist- der Spa Bereich ist toll, allerdings waren viele Teenies im Pool und Saunabereich unterwegs. Leider war nie jemand vom Personal da, den man etwas zu den Anwendungen hätte fragen können. Es war dem 4 Sterne Hotel leider nicht möglich, kalten Kakao zum Frühstück anzubieten. Late Check out war möglich, hat bis 15:00 abreisen 20€ gekostet. Leider waren aber unsere Zimmerkarten schon nach dem Frühstück nicht mehr nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitte ich Sie um Entschuldigung für die erlebten Unannehmlichkeiten. Sie haben vollkommen Recht - ein kalter Kakao hätte Ihnen selbstverständlich serviert werden müssen. Auch die Verlängerung Ihrer Zimmerkarten wurde leider versäumt. In beiden Bereichen haben wir unser Personal entsprechend nachgeschult um eine Wiederholung ausschließen zu können. Es beschäftigt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen von uns und unserem Service zu überzeugen. Umso mehr hoffen wir auf die Chance, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir unsere Arbeitsabläufe gerne analog der Erfahrungen unserer Gäste optimieren um ihnen dann einen Aufenthalt zu bescheren, welcher sie begeistert. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen übersende ich Ihnen herzliche Grüße! Ihre Leiterin für Guest Relation