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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophale Behandlung im Restaurant
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren schon das 2. mal in diesem wunderschönen Hotel in wunderschöner Lage. Sehr nettes Personal. Deshalb ist es umso unverständlicher, was uns am 14.05.2011 widerfahren ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar gestaltete Zimmer, Zimmerservice lässt nichts zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten als Gruppe zum Abendessen reserviert und fanden uns im hinteren der zwei Restaurants "zusammengefercht" wieder. Zwischen die normalen Tischreihen waren zusätzliche Tische eingeschoben worden ( Abstand zwischen den Rückenlehnen der Stühle ca. 50 cm) , dafür blieb der vordere Restaurantanteil ungenutzt - Mitarbeiter-Zitat: " ist für die Bedienung einfachher so"- eine ähnlich unverschämte Behandlung ist mir als Hotelgast bisher noch nicht passiert - immer auch im Hinblick auf das Preisniviau.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr nett, Restauranterlebnis leider stark aus dem Rahmen fallend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, eigener Strand, eigener Bootsanleger, damit konkurenzlos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst herzlichen Dank für die erneute Berücksichtigung des Iberotels Fleesensee und Ihren zweiten Besuch bei uns im Mai 2011. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Beurteilungen bei Holidaycheck festzuhalten und uns mitzuteilen. Nur durch die wertvollen Anregungen und Erfahrungen unserer Gäste können wir Schwachpunkte erkennen. Daher sind wir stetig bemüht die angebotenen Dienstleistungen sowie die Serviceangebote zu überarbeiten und diese weiter zu verbessern. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Ich bedauere die von Ihnen geschilderten Erlebnisse im Zusammenhang mit Ihrem Restaurantbesuch am 14. Mai und gebe Ihnen recht, dass dies unbefriedigend gelöst wurde. Ich habe dies eingehend mit unserer Restaurantleitung besprochen, um zukünftig solche Situationen auszuschliessen. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren konstruktiven Hinweis und die berechtigte Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gäste im Iberotel Fleesensee begrüßen zu dürfen und Sie dann überzeugen zu können, dass es sich bei Ihren Schilderungen um einen einmaligen Ausrutscher handelte. Über ein persönliches Kennenlernen bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Blind Hoteldirektor