- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
570 Euro für zwei Übernachtungen ist schon hochpreisig, bezahlen wir aber gern, wenn es das Haus rechtfertigt. In diesem Fall leider absolut überwertet und überbezahlt. Am Check In erfuhren wir im Nebensatz, dass der Pool auf Grund eines technischen Defekts nicht zur Verfügung steht. Schlechte Kommunikationsarbeit am Gast - das kann man besser machen!
Schlechte Matratze, insgesamt nichts Besonderes und in die Jahre gekommen - dabei hatten wir sogar eine Suite…
Servicepersonal beim Frühstück ist dem Gast gegenüber belehrend. Es werden 50 Minuten Verweildauer für das Frühstück kalkuliert. Bei zwei Kindern mehr als sportlich, so dass ja keine Gemütlichkeit aufkommt! Auch die Auswahl beim Frühstück ist für 4 Sterne+ eger Standard und nichts Besonderes.
Ausbaufähig… Beim Check in wurde uns ein falsches Zimmer gegeben, so dass wir plötzlich in einem bereits bewohnten Zimmer standen - ein sehr unangenehmer Moment… es gab eine kurze lapidare Entschuldigung des Herren an der Rezeption. Da erwarten wir bei dem Preis mehr.
Toller Blick direkt auf den Fleesensee
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und uns Ihr erlebtes detailliert geschildert haben. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt gänzlich nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns mit den betreffenden Abteilungen zusammengesetzt und die von Ihnen genannten Punkte der Professionalität und gelebten Gastfreundschaft intensiv im Team besprochen und noch einmal dahingehend geschult, damit dies so nicht wieder geschieht. Bitte entschuldigen Sie den defekten Pool. Hier trat unerwartet ein größerer Fliesenschaden auf. Auf allen Buchungsseiten ist diese nicht nutzbare Ausstattung als Einschränkung vermerkt. In einer Benachrichtigung per E-Mail vor Reisebeginn sollten Sie darüber informiert worden sein. Gemäß den Auflagen des Landesamtes für Gesundheit & Soziales, die immer noch gelten, besteht eine Reservierungspflicht für Restaurantbereiche zu allen Mahlzeiten. Zudem verfügen wir noch nicht über unsere volle Restaurant-Sitzplatzkapazität, um die Abstandsregeln einzuhalten. Zum Schutz von Gästen und Mitarbeitern leiten wir so die Gästeströme. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können? Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Ihr Team vom TUI BLUE Fleesensee & Nico Seifert Convention Sales Manager