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Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war freundlich aber desinteressiert. Schon bei der Begrüßung erhielten Gäste die zeitgleich anreisten ein willkommrnsgetrank, wir nicht. Kein naschi auf dem Kopfkissen. Zimmer 1xx über sportraum war laut, nachtsummer der Außentür hat die Funktion eines Weckers übernommen. W-LAN war ohne Empfang genau wie normales handynetz. Wellnessbereich so nass dass man ausrutscht wegen stehender Pfützen. Staubablagerungen in der Sauna. Beim Frühstück Auswahl gut, aber die Brötchen waren nicht mehr knackig. Als wir um neue Milch baten haben wir die benutzte Milch vom Nachbartisch, die fertig waren mit frühstücken, erhalten. Zimmerwechsel wurde nicht angeboten, obwohl das Hotel in gleicher Kategorie nicht ausgebucht. Sehr lieblos geführtes Hotel, die tui Auszeichnungen gab es wohl nur weil es zur tui Gruppe gehört. Die Worte des Personals waren freundlich, aber abwimmelnd. Man hatte das Gefühl eher eine Last als ein Gast zu sein. Für das Geld bekommt man ein besseres Hotel in gleicher Lage in der Gegend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Weiter oben ist es bestimmt richtig schön mit Blick auf den See


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Nass abgewischter Tisch, nicht trocken gewischt, Teller wurden nicht weggeräumt


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Freundliches bla bla damit wir schnell gehen und nicht weiter nerven


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fuer Kinder nicht geeignet


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus per Holidaycheck zu bewerten. „Iberotel Fleesensee - So lässt es sich leben!“ – die Umsetzung dieser Philosophie in allen Bereichen des Hotels hat für uns oberste Priorität. Die Meinung unserer Gäste ist hierbei ausschlaggebend. Mit Ihrem Feedback machen Sie es möglich, dass wir uns ständig verbessern können, um so kontinuierlich neue Standards zu setzen. Wir danken Ihnen daher für Ihre Offenheit. Wir sind Ihre Einschätzungen und Schilderungen bei „ Holidaycheck „ sehr sorgfältig durchgegangen. Sehr bedauerlich ist die Schilderung, dass Sie beim Check-In nicht mit der, von vielen Gästen gelobten, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedacht wurden. Wir werden dem selbstverständlich nachgehen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. In regelmäßigen Schulungen und Feedbackgesprächen steht gerade die Kommunikation mit dem Gast im Fokus, um die Gastgebermentalität unserer Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. Wir haben auch die Situation in der Sauna und den Wellnessbereich mit der zuständigen Leitung besprochen und die sofortige Behebung der von Ihnen angehmahnten Mängel bezüglich Sauberkeit in der Sauna und im Nassbereich angeordnet. Ihre Schilderung bezüglich des Frühstücks ist natürlich ein absolutes „ No Go „. Ich habe diesbezüglich mit der Restaurantleitung gesprochen und angeordnet, unsere Mitarbeiter im Restaurant diesbezüglich zu Schulen und trainieren. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Hotel und unserer Qualität zu überzeugen. Ich versichere Ihnen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel alles zu Ihrer ´Zufriedenheit sein wird und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Fleesensee Karl-Heinz Hotz