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Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ländlich modernes Hotel am Fleesensee
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß und kühl wirkendes Hotel Handyempfang eingeschränkt; kein Kofferservice; keine Einweisung in Räumlichkeiten des Hotels; Handtücher, Duschhaube und Bademäntel fehlten am Anreisetag in den Zimmern und im SPA-Bereich; Hundequipment fehlte am ersten Tag; Koordination im gesamten Hotel fehlte; Ausgang zum See durch den Barbereich war ungünstig und störend


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung modern; Zimmergrösse in Ordnung; Gardinen fehlten bzw. waren defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere Gerichte zu selbstbewussten Preisen; glutenfreie Gerichte mussten aufmerksam begutachtet werden (Korrektur vonnöten)


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden "gerne" entgegengenommen, bleiben allerdings ohne Konsequenzen; freundliches Personal im Restaurant; Reinigung des Hundezimmers sporadisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Exponierte und ländliche Lage am See


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu kleiner Pool, an dessen Rand unregelmäßig trocken gewischt worden war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, zunächst meinen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Gerne möchte ich auf Ihre Punkte kurz eingehen. Zunächst einmal tut es mir leid, dass meinem Team und mir es in Teilen nicht gelungen ist, Sie während Ihres Urlaubes zufrieden zu stellen. Und auch das wäre zu wenig, denn unser Anspruch liegt darin, unsere Gäste zu begeistern. Ich habe, was die "sporadische Zimmerreinigung" angeht mich mit meiner Hausdame verständigt. Es war uns tatsächlich an 2 Tagen nicht möglich Ihr Zimmer vollständig zu reinigen, da das "Achtung Hund" Schild an der Tür hing. Die Rezeption versicherte mir, mehrmals telefonisch Kontakt in Ihr Zimmer aufgenommen zu haben, jedoch ohne Erfolg. Hier werden wir künftig genauere Absprachen mit Hundebesitzern treffen, wann das Zimmer gereinigt werden kann. Die Hundeausstattung wollte die Hausdame direkt nach Ihrer Anreise ins Zimmer bringen, jedoch ließ uns der Hund nicht rein.. Deshalb kam es hier zur Verzögerung Die von Ihnen angesprochene Poolgröße ("zu klein") haben wir zu Kenntnis genommen, jedoch gab es bisher keine Rückmeldungen in dieser Hinsicht, da die Größe ein ausgiebiges Schwimmen erlaubt. Als Alternative haben wir ja auch den schönen, sauberen und derzeit warmen See vor der Tür. Der nicht ausreichende Handyempfang ist ein Fakt, je nach Anbieter, den wir leider nicht beeinflussen können. T-Mobile z.B. ist in voller Stärke zu empfangen. Fehlende Handtücher und Bademäntel am Anreisetag; hier haben Sie ausgesprochen Recht! Es gab tatsächlich an zwei Tagen einen massiven Engpass, den in letzter Konsequenz wir zu verantworten haben, auch wenn der Fehler bei der Wäscherei liegt. Bitte sein Sie versichert, dass es an Koordination im Haus nicht fehlt. Mein Team und ich halten täglich Meetings zur Koordination. Planen morgens den zu erwartenden Tag und resümieren über den Vergangenen. Meine Abteilungsleiter und das gesamte Team sind mit hohem Engagement dabei, den Aufenthalt für unsere Gäste in unserem Haus so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut mir das persönlich leid. Jedoch würde ich mich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch unser Können unter Beweis stellen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Ihr Gabor Hnizdo, Gastgeber