Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel in bester Lage mit schlechtem Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein neu eröffnetes Hotel, das eigentlich alles bieten sollte, jedoch die Erwartungen absolut nicht erfüllt hat. Special Angebote, an die man sich nicht erinnern kann, unfreundliches Personal, sehr schlechte Reinigung und Sauberkeit der Zimmer - ganz einfach eine Katastrophe für ein solches Hotel. Dazu noch ein Geschäftsführer der anscheinend nicht in der Lage ist zu führen. Das Haus hat besseres verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße für eine Suite ist eher klein zu nennen. Ansonsten etwas kühle Eleganz. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zu empfehlen. Auch der Service ist durchaus gut zu nennen. Etwas mehr Abwechslung in den Angeboten der Tageskarten wäre wünschenswert. Auch das Frühstücksbuffet verlangt nach dem 3. Tag nach Veränderung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich bis hin zur Agressivität neigendes Personal insbesondere bei der Rezeption. sehr schlechte Zimmerreinigung. Man hat das Gefühl um die Bäder wird ein großer Bogen gemacht. Auf Beschwerden wird nicht oder mit großer Ignoranz umgegangen. Eine Hotelführung, wie man es sich nicht wünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser gelegen, mit einigen Golfplätzen in direkter Nähe, dazu viel Wald- und Wanderwege. Eine sehr schöne Urlaubsregion, die eigentlich zum Verweilen einlädt, aber dann in einem anderen Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4