- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist recht sauber und freundlich eingerichtet. Wenn man dieses als Reiseziel auswählt um am nahegelegenen Golfplatz zu Golfen ist es das perfekte Hotel. Wählt man es allerdings aus um Wellness zu machen muss man sich auf einiges gefasst machen. Unfreundliche servicemitarbeiterin im spabereich. Sehr wenig Termine frei zur Buchung diverser Anwendungen. Dies liegt allerdings nicht an der kurzfristigen Buchung, sondern an der mangelnden Anzahl von Masseuren und Kosmetiker. Wir waren 5 Nächte anwesend und es gab keinen Termin mehr für Behandlung zu zweit. Das Hotel war allerdings nur zu 30% ausgelastet. Die Qualität war auch mangelhaft. Die Qualität des Essens in der Woche im Restaurant war ok, am Wochenende ist das Personal maßlos überfordert. Das Essen wesentlich schlechter, es wirkt eher als Sparmaßnahme bei der Masse an Gästen am Wochenende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu verfassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns als perfektes Hotel für Golfspieler betiteln. Umso bedauerlicher finden wir es, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten. Für gewöhnlich loben unsere Gäste vor allem unsere freundliche und zuvorkommende Servicementalität. Es ist sehr schade, dass Sie dies bei der Suche nach einem geeigneten Termin für Ihre Wellness-Behandlung zu zweit nicht so empfunden haben. Natürlich hätten unsere Spa-Mitarbeiter Sie gerne gleichzeitig verwöhnt und das gesamte Team ist nun noch betrübter, dass Ihnen keiner der mehreren angebotenen Termine zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Kritik an der Speisenqualität am Wochenende, seien Sie bitte versichert, dass unsere Köche keine Unterschiede bei der Zubereitung der Gerichte machen. Unabhängig vom Wochentag, arbeiten sie immer präzise und mit viel Liebe zum Detail. Es entspricht keinesfalls unserer Philosophie, bei einer höheren Anzahl an Gästen, ein geringeres Maß an Service und Qualität zu bieten. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts schon von Ihren Anregungen erfahren um gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen sodass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen können. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von uns und unserem Hotel zu überzeugen, grüßen wir Sie ganz herzlich! Ihr Team vom Iberotel Fleesensee (Abt. Guest Relation)