- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war insgesamt angenehm, wenn auch mit einigen Schönheitsfehlern behaftet. Beim Check-In (anfangs 14:30) mussten wir zunächst warten, weil anscheinend die Zimmer noch nicht fertig waren. Auf unser Drängen hin bekamen wir schließlich um 15:15 ein Ersatzzimmer zugeteilt (dieses dafür allerdings mit Seeblick statt wie gebucht mit Landblick). Das Hotel war insgesamt sowohl sauber als auch gut ausgestattet. Besonders sind die Zimmer mit Seeblick zu empfehlen (dieser war traumhaft); auf der Landseite gibt es lediglich einen Blick auf den Parkplatz des Hotels. Das Zimmer erfüllte die Erwartungen in jeder Hinsicht, vor allem das Badezimmer bestach durch seine Modernität und Geräumigkeit (insbesondere die Dusche). Leider ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig. In den ersten Tagen funktionierte er einwandfrei; aufgrund einer im Hotel stattfindenden mehrtägigen Tagung eines Unternehmens verschlechterte er sich allerdings rapide: Überwiegend wurden die Betten erst nach 15:00 Uhr gemacht. Das war vor allem ungünstig, wenn man am Vormittag die Handtücher auf den Boden gelegt hatte, um sie austauschen zu lassen, und mittags in das Zimmer zurückkehrte. Des Weiteren wurden oft zu wenige Handtücher gebracht und die Seife wurde nicht aufgefüllt. Darüber hinaus wurde die Anfrage, ob wir eine Wolldecke bekommen könnten, von der Rezeption zwar zur Kenntnis genommen, blieb jedoch folgenlos. Das Frühstückbuffet war ausgesprochen reichhaltig und sehr schmackhaft. Hingegen war die Auswahl beim Abendessen gering und die Qualität der Speisen erfüllte die Erwartungen nicht. Insbesondere schmeckte uns der einzige Nachtisch, den wir bestellten, nicht, denn er war vermutlich verdorben (das Himbeerragout schmeckte schärflich und angegoren). Der Pool im Spa-Bereich erfüllt die Erwartungen nicht, da er zwar in gutem Zustand, jedoch viel zu klein zum Schwimmen ist. Es überzeugte jedoch die Auswahl an Geräten im Kraftraum (die wir freilich nicht benutzten). Die Badestelle war schön, allerdings war der Strand ausgesprochen steinig. Von der Plattform aus kann man aber gut schwimmen. In der Näheren Umgebung gab es sehr viele Freizeitmöglichkeiten, insbesondere die Nähe zum Golfplatz war überaus angenehm. Jedoch gab es in der Umgebung keinen einzigen Supermarkt; auch die Auswahl an Restaurants in der Nähe ist dürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen bei www.holidaycheck.de zu beurteilen. Dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben, insbesondere der Zimmerservice und die Serviceleistung unserer Mitarbeiter im Restaurantbereich bezüglich der langen Wartezeiten erfüllten Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden mit den Abteilungsleitern und ihren Teams der entsprechenden Bereiche Ihre Hinweise besprechen und Maßnahmen ergreifen, um den Service im Zimmer- und Restaurantbereich zu verbessern. Besonders freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet so gut gefallen hat, leider konnten wir Sie von unserer Abendkarte nicht überzeugen, wir werden diese zukünftig optimieren. Die Situation bezüglich Ihres Desserts werden wir mit unserem Küchenchef eingehend auswerten. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Sehr geehrte Julia, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft bald wieder die Möglichkeit geben, Sie von unseren angebotenen Dienstleistungen neu und vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Iberotel Fleesensee Sandra König Guest Relation Managerin