Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, falscher Preis!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöner Kurzurlaub, bei schlechtem Wetter allerdings nur mit Auto Internetauftritt des Hotels muss dringend überarbeitet werden.Bei Buchungsanfrage 2 Erw./1Kind wurde uns der Aktionspreis angeboten aber im Hotel mussten wir fürs Kind extra zahlen (25 Prozent mehr!!) Das Wasser im Pool des Wellnessbereiches könnte wärmer sein.Auf Grund der Preiserhöhung des Zimmerpreises vor Ort, hätte man uns in irgendeiner Form entgegen kommen können, denn wir waren ja nicht für dem falsch ausgewiesenen Preis zuständig. Die Rezeption hätte sich etwas tun können um uns als Gäste zu halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Das Missverständnis über die Preiszusammensetzung tut mir sehr leid. Der Buchungsweg über unsere Homepage zeigt Ihnen alle aktuellen Raten an, zu denen Sie bei uns nächtigen können. Allerdings werden hierbei die Kinder nicht direkt inkludiert, sondern dies geschieht vor Ort bei uns im Hotel. Die entsprechenden Hinweise sind unter der Leistungsbeschreibung offensichtlich angegeben sodass der ausgewiesene Preis der Richtigkeit entsprach. Wir hoffen sehr auf Ihre Nachsicht und umso mehr darauf, dass Sie sich eines Tages doch noch einmal dazu entschließen, Ihre Urlaubstage bei uns zu verbringen und dabei auf unser Entgegenkommen zurückgreifen, welches ich Ihnen auf postalischem Wege zukommen lassen habe. Viele Grüße vom Fleesensee! Ihre Leiterin für Guest Relation