Alle Bewertungen anzeigen
Andree (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellness-Wochenende!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns auf ein schönes Wellness-Wochenende gefreut und wurden nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr schönes und ruhiges Hotel an einem idyllischen See gelegen, leider in der etwas künstlichen Umgebung, wenn man Fleesensee in Verbindung mit den anderen Hotels im Ort als Ganzes betrachtet. Super Wellnessbereich, tolles Essen, freundlicher Service und moderne, große und ansprechende Zimmer, der Aufpreis für den Seeblick lohnt auf jeden Fall. Wir können uns den positiven vorherigen Bewertungen nur anschließen, leider auch Simones Kommentar zu den abgelaufenen Chips in der Minibar, vielleicht hilft ja ein weiterer Hinweis. Wir kommen gerne wieder, um uns davon überzeugen zu lassen, dass jetzt wirklich ALLES perfekt ist @ Sandra K. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree, herzlichen Dank für Ihre Buchung sowie Ihren Besuch in unserem Hotel. DANKE, dass Sie uns nochmals darauf hingewiesen haben, das Verfallsdatum der Chips sowie der anderen Produkte in der Minibar kontrollieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, sollte Sie erneut etwas in der Minibar entdecken, was abgelaufen ist, laden wir Sie auf ein Getränk an der Bar ein. Versprochen! Herzlichen Gruß, Ihr Iberotel Team