- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In sollte von einem 4-Sterne-Superior-Hotel zumindest das Zeigen des gebuchten Zimmers und ein Hilfsangebot beim Tragen der Koffer erfolgen. Die Gebühr für einen Hund (19,-/Nacht) ist verlgeichsweise sehr hoch. Das dann zudem nichts für den Hund vorbereitet war, ist besonders ärgerlich (keine Tagesdecke für das Bett, keine Näpfe, kein Hundekissen). Im Badezimmer fehlte es an den obligatorischen Pflegeprodukten (bis auf Seife/Duschgel). Bei der Suche nach geeigneten Massageterminen sollte der Mitarbeiter der Rezeption nicht offenkundig genervt seufzen. Es wurde zudem eine Masseurin gewünscht und dies auch zugesagt (extra den Termin darauf ausgerichtet) - die Massage erfolgte dann durch einen Masseur! Bei Buchungsbestätigung für die Massage sollte das Angebot von 33,- statt der 39,- (Mo.-Do., 12-16 Uhr) dann auch Berücksichtigung finden. Dies sollte das Rezeptionspersonal auch nicht verschweigen, sondern offen anbieten. Das Angebot entdeckten wir später selbst und wiesen noch vor der Massage bei der Buchungsbestätigung daraufhin - man versprach, dieses bei der Rechnung zu beachten. Die Rechnung beinhaltete dann trotzdem die 39,-. Das ist extrem ärgerlich und man fühlt sich nicht ernst genommen bzw. hintergangen. Es waren nicht genügend Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. An der Rezeption wurden wir zu einem Verleiher im Nachbarort verwiesen. Wir fuhren dort extra hin und auch da waren keine Fahrräder mehr vorhanden. Hier kann man doch einen Anruf der Rezeptionsmitarbeiter erwarten, um das gleich zu klären! Auf die Nachfrage, ob man für den nächsten Tag Räder reservieren könne, wurde mitgeteilt, dass dies nicht schon einen Tag vorher möglich sei. Man bot uns dann an, morgens vom Zimmer aus bei der Rezeption anzurufen und man könne dann die Räder für diesen Tag reservieren und in Ruhe nach dem Frühstück abholen. Das machten wir auch so und es wurden die Räder für uns reserviert. Nach dem Frühstück wollten wir diese dann wie abgesprochen an der Rezeption abholen, man teilte uns aber mit, dass keine Räder mehr da sind. Wir wiesen dann auf unsere Reservierung hin, worauf wir die Aussage bekamen, dass dies generell nicht möglich ist und welcher Mitarbeiter denn die telefonische Reservierung angeboten hätte. Die Mitarbeiterin nannten wir dann. Letzteres war dann für uns einfach nicht mehr hinnehmbar und hat uns so verärgert, dass wir den Abbruch unseres Aufenthalts forderten und so einen Tag eher abreisten, obwohl wir anfangs noch mit einer Aufenthaltsverlängerung liebäugelten. So hat das Hotel insbesondere durch die schlechte Organisation und die fehlenden Absprachen des Rezeptionspersonals mindestens 2 Nächte und ein Wiederkommen unsererseits verloren. Schade!!! Achso: Nach dem kompletten Check-Out und Bezahlen der Rechnung teilte man uns mit, dass man uns auch eine kostenlose Massage angeboten hätte, wenn wir doch geblieben wären. War das nur Alibi? Vielleicht bietet man das cleverer Weise vorher an und nicht nach dem die Entscheidung für den Abbruch fiel und alle Koffer gepackt und die Rechnung bezahlt war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |