- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen ist Hotel in Ordnung (Note 3+). Achtet man auf Details, wird man schnell enttäuscht (Kundenwünsche spielen untergeordnete Rolle, WLAN auf Zimmern nicht wirklich vorhanden, lediglich in öffentlichen Bereichen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Offensichtlich ist es uns zum Teil nicht gelungen, Ihnen einen rundum schönen Urlaub in unserem Haus zu bereiten. Sie sprechen von Details, welche Sie enttäuscht haben. Da wir hier von Ihnen keine Angaben haben, an welcher Stelle das der Fall ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, damit wir daran arbeiten können, diese Details zu optimieren. Gleiches gilt für Ihren Kundenwunsch, den wir offensichtlich nicht erfüllt haben / oder konnten. Sie beschreiben, dass im Haus "nicht wirklich" Wlan vorhanden ist. Jedoch haben alle Flure und Zimmer Wlan Empfang. In einzelnen Fällen, auch vom Laptop oder Handy abhängig, ist das Signal jedoch schwach. Wann immer Gäste uns das berichten, geben wir an der Rezeption direkt einen kostenlosen Verstärker (Repeater) mit oder installieren diesen. (Plug & play) Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Besuch die Gelegenheit geben unter Beweis zu stellen, Ihre Wünsche und Ihren Anspruch zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gabor Hnizdo, Gastgeber