Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Licht, aber auch genug Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen ist Hotel in Ordnung (Note 3+). Achtet man auf Details, wird man schnell enttäuscht (Kundenwünsche spielen untergeordnete Rolle, WLAN auf Zimmern nicht wirklich vorhanden, lediglich in öffentlichen Bereichen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Offensichtlich ist es uns zum Teil nicht gelungen, Ihnen einen rundum schönen Urlaub in unserem Haus zu bereiten. Sie sprechen von Details, welche Sie enttäuscht haben. Da wir hier von Ihnen keine Angaben haben, an welcher Stelle das der Fall ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, damit wir daran arbeiten können, diese Details zu optimieren. Gleiches gilt für Ihren Kundenwunsch, den wir offensichtlich nicht erfüllt haben / oder konnten. Sie beschreiben, dass im Haus "nicht wirklich" Wlan vorhanden ist. Jedoch haben alle Flure und Zimmer Wlan Empfang. In einzelnen Fällen, auch vom Laptop oder Handy abhängig, ist das Signal jedoch schwach. Wann immer Gäste uns das berichten, geben wir an der Rezeption direkt einen kostenlosen Verstärker (Repeater) mit oder installieren diesen. (Plug & play) Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Besuch die Gelegenheit geben unter Beweis zu stellen, Ihre Wünsche und Ihren Anspruch zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gabor Hnizdo, Gastgeber