Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Zur Entspannung TOP
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr nettes und kompetentes Personal. Ich habe dort ein verlängertes Golfwochenende verbracht, die Plätze im Umfeld sind Spitzenklasse, der Wellnessbereich des Hotels überragend! Das Restaurant ist Spitzenklasse (zumindest a la carte) lediglich der Servie war teiweise zu schnell, es wurde ohne Not abgeräumt, während man noch kaute... Die Zimmer sind ok, nur die Flure etwas unschön. Einfache Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 6 km entfernt in Malchow. Hotel ist jedenfalls absolut weiterempfehbar. (Achtung: Im Sommer Anti-Mückenmittel nicht vergessen, das Hotel liegt direkt an einem See)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Anmerkung zum zu schnellen Abräumservice im Restaurant habe ich mit dem Serviceteam besprochen, um zukünftig auch die letzten Bisse des Abendessens in aller Ruhe genießen zu können. Vielen Dank für den Hinweis. Ihre lobenden Worte zur Küchenleistung und dem Verhalten unserer MitarbeiterInnen leite ich sehr gerne weiter. Durch die direkte Seelage sind Mücken im Sommer natürlich leider nicht ganz zu vermeiden, aber die Fliegengittertüren an den Balkontüren aller Zimmer lassen die "Tierchen" auf jeden Fall draußen und sichern so einen mückenfreien Aufenthalt im Zimmer. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns Sie hoffentlich auch bald wieder bei uns im Land Fleesensee mit den tollen Golfmöglichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Iberotel Fleesensee Michael Blind Hoteldirektor