Das Hotel ist zentral gelegen, zum Strand keine 5 Minuten und man kann herrlich am Strand spazieren gehen.Auch Lokalitäten sind in der Nähe.
Ich hätte mir wenigstens bei der Begrüßung 1 Flasche Wasser im Zimmer gewünscht,aber leider war nix vorgesehen. Ansonsten normale Ausstattung. Bei den Temperaturen wäre eine wärmere Zudecke angebracht,wenn schon keine weiteren Decken im Schrank vorhanden sind.Es schlafen auch noch Gäste bei offenen Fenster.
Das Frühstückbüffet hatte Luft nach oben,es gab immer dasselbe,eigentlich schade.Es wird mit regionalen Produkten geworben,aber frische Säfte,Sanddornprodukte sucht man vergebens. Auch die Fischplatte war dezent klein,Lachs zum Rührei gabs leider auch nicht.
Wir hatten wenig Kontakt mit dem Personal
Das Hotel liegt zentral, es gibt viele Möglichkeiten die Gegend zuerkunden,auch nach Lübeck ist es nicht weit. Kaffees und Restaurant sind gut zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist sehr klein,wenn 8 Leute gleichzeitig schwimmen wollen, wird es eng.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


