Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen und Service top, Zimmer und Wellness Flop!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren erstmalig in dem Hotel über ein Messeangebot zu Gast. Lobend hervorzuheben ist das Restaurant und der Service. Das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auch die Qualität und Auswahl der Speisen beim Frühstück ist tadellos. Es wäre jedoch zu empfehlen, eine Platzierung der Gäste vorzunehmen. Die freie Tischwahl hat zu Stress und Unmut bei etlichen Gästen geführt. Der "Kampf" um einen Tisch am Morgen trägt nicht zu einem entspannten Start in den Tag bei. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nichts besonderes. Wenn wir die Aussattung mit vielen anderen 4-Steren-Hotels vergleichen, in denen wir schon zu Gast waren, kann dieses Hotel bei weitem nicht mithalten. Das Badezimmer war ebenfalls ohne jeglichen Chick. Hinzu kam die dürftige Beleuchtung. Beim Duschen hatte man das Gefühl, in einer dunklen kleinen Ecke zu stehen. Auch gab es einige Stellen im Badezimmer, die schon lange keiner mehr gesäubert hat. Gleiches galt für den Wellnessbereich. Der Duschbereich der Frauen war dreckig und abgenutzt. Für ein Hotel, was mit Wellness wirbt, kann man wohl einiges mehr erwarten. Der gesamte Poolbereich wirkte kalt und lud wenig zum Wohlfühlen ein. Schön war der Ruhebereich mit direktem Blick auf die Ostsee. Genau wie im Wellnessbereich sieht man auch in den sonstigen Hotelbereichen den Zahn der Zeit. Die Tepiche waren zum Teil fleckig, die Lampenvorrichtungen defekt und die Polsterung der Stühle abgenutzt. Es bedürfte hier an etlichen Stellen einer Renovierung. In der Gesamtschau und im Vergleich mit anderen Häusern der gleichen Preiskategorie schneidet dieses Hotel für uns eher schlecht ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16