- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Animod-Gutschein gekauft und diesen jetzt eingelöst.Wir haben mit diesem Hotel die gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war ok. Nur etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer stank, als ob es mit einem alten Lappen gereinigt wurde. Vom Staubputzen hielten die Putzfeen wohl auch nicht fiel. Das Highlight war immer das Frühstücksbuffet. Dieses Mal fehlten, wir gingen immer um 09.15 Uhr zum Frühstück, die Vollkorn- und Algenbrötchen. Stattdessen lagen fast nur Weißmehlbrötchen im Brötchenkorb. Auch wurde selten nach gelegt oder z. B. Sojamilch nicht aufgefüllt. Wenn so der Tag beginnt, kann man nur enttäuscht den Tag geniessen. Auch hat man um die Uhrzeit ganz schlecht einen Platz bekommen. Das Hotel und die Servicekräfte waren dem Anstrum nicht gewachsen. Wird sind dieses Mal von dem Hotel enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |