- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man erhebt den Anspruch eines 4-Sterne-First-Class-Hotels. (laut Prospekt) Dies ist auch vom Restaurant (BIO) und Wellnessbereich her richtig. Leider hält das Zimmer hiermit nun gar nicht Schritt: Die Ausstattung ist alt und abgegriffen (Baujahr des Hotels 1995) Im Badezimmer weisen die Fugen teilweise Schimmelbefall auf (es sieht jedenfalls so aus) und die Armaturen müssten dringend gewechselt werden, da unter anderem dort überall der Lack abblättert. Summasumarum entspricht das Zimmer eher einem 3-Sterne-Hotel in Spanien denn einer 4-Sterne-Premium-Herberge in Deutschland. Am Wochenende herrscht im Hotel durch Bustouristen Hektik und im Restaurant kommt die Bedienung dann einfach nicht nach, hier sollte die Personaldecke entsprechend verstärkt werden. Die Zimmerschlüssel (ja, es sind Schlüssel,keine Karten) können an der Rezeption abgegeben werden.Man bekommt diese ohne Nachweis seiner Identität wieder ausgehändigt, d.h. quasi kann jeder dann an den Schlüssel kommen.Wir haben es daher vorgezogen den Schlüssel mit dem schweren Anhänger mitzunehmen. Es gibt eine hoteleigene kleine aktuelle Tageszeitung.Unter anderem wurde darin für jeden Tag abends ein Buffet angepriesen obwohl dieses aufgrund der geringen Hotelauslastung während der Woche nicht durchgeführt wurde. Dies verstehen wir natürlich, aber warum steht es dann jeden Tag von neuem in der Zeitung? In den Gängen des Hotels war es leider recht kalt. Dies ist insoweit für uns unverständlich da viele Gäste aufgrund des Wellness-Bereichs im Bademantel durch das Hotel laufen. Positiv zu bewerten war das Restaurant mit dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und den leckeren Abendmenues. Der für uns kostenlose Parkplatz und die Gestellung von Bademantel und Duschtüchern sehen wir ebenfalls auf dieser Seite. Zu einem 4-Sterne- First-Class-Hotel gehören für uns aber auch entsprechende Zimmer. (alle Zimmer, nicht nur die Suiten) Solange dieses nicht geboten wird können wir leider nur ein insgesamt negatives Urteil für dieses Hotel abgeben, da bei einem Premium-Hotel unserer Meinung nach einfach alles stimmen muß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |