Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Konstruktive Kritik, warte auf Verbesserungen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nunmehr zum 15.ten Mal im Januar in Folge in diesem immer noch sehr schönem Haus. Die Junior Suite wie immer renoviert, frisch wie im ersten Jahr! Als Verbesserung bitte, wenigstens in den Suiten, den Zimmer Safe austauschen, s.d. ein Laptop verschlossen werden kann. Ansonsten Traum Blick auf die Ostsee und eine himmlische Ruhe im Zimmer. Das Restaurant verwendet bevorzugt biologische Produkte aus der Region. Es ist schon mutig ausschließlich ein Laktose freies Menü anzubieten. So vielfältig das Angebot des Frühstücks- und Abendbuffets ist, umso schwerer fällt es a la Card etwas nach eigenem Gusto zu finden. Der penetrante Geruch nach Fisch, am Freitag den 10.01., begann schon auf dem Hotel Flur, wurde im Restaurant unerträglich und steigerte sicher nicht den Genuss der bestellten Weine und Speisen! War hier eine Lüftungsanlage ausgefallen? Das Personal kannte keine Antwort. Es soll ja immer noch Menschen geben die Rauchen, denen bietet das Hotel sogar sehr schöne, wirklich sehr Geruchs neutrale Zimmer an. Will man nach einem guten Essen eine gute Zigarre mit einem Glas Rotwein genießen. Herr K., dann nehmen sie mal um 21.00 Uhr in ihrer Raucherhöhle im Keller platz. Mögen sie das wirklich weiterhin ihren rauchenden Gästen zumuten? Fahren sie dann z.B. mal ins IFA Hotel weiße Wiek und schauen sie sich die dortigen Möglichkeiten für Zigarrenraucher an! Und noch eine Kleinigkeit: Morgens ist die Parkplatzschranke meist geöffnet, man verlässt also ohne Benutzung der Parkkarte den Parkplatz. Kehrt man zurück kann man mit der Parkdauerkarte die Schranke nicht mehr öffnen! Die Ruftaste funktioniert seit Eröffnung des Hotels nicht (Aussage an der Rezeption) ! Jetzt steht wenigstens die Telefonnummer des Hotels neben der Ruftaste. Die Rezeption schickt dann einen Mitarbeiter mit einer neuen Parkkarte! Dies sollte besser gelöst werden können, zumal die meisten dahinterstehenden PKWs die Zwangspause nutzen, um die Funktion ihrer Hupen zu testen! Bitte nehmen sie meine konstruktive Kritik ernst, der Wettbewerb in Boltenhagen wird immer größer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:133