- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren freuen wir uns jeden Sommer auf unseren Aufenthalt im Seehotel. Für Veranstaltungen sehr schöner großer Saal mit breiter Fensterfront und Balkon zum Park und zur Ostsee.
Saubere Zimmer. Besonders schön sind Balkonzimmer und Juniorsuiten mit nur kleinem Aufpreis.
Qualitativ hochwertige Biokost aus regionalem Anbau. Sehr schmackhaft.
Sehr freundliche aufmerksame Bedienung.
Ideale Lage: nur wenige Schritte zum Strand und zum Steg. Strandboulevard und Kurzentrum befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe. Wir machen tolle Wanderungen über die Steilküste mit herrlichem Blick aufs Meer; oder wir wandern durch den Urwald von Tarnewitz. Ein Ausflugsunternehmer bietet im Hotel preisgünstige Touren im Kleinbus an: z.B.zur nah gelegenen sehenswerten Hansestadt Wismar, zum Schweriner Schloss oder zu den bekannten Badeorten im Westen von Mecklenburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Glücklicherweise keine lärmende Animation oder Disco. Statt dessen jeden Morgen Wassergymnastik im Hallenbad, ein ruhiger kleiner Park hinter dem Haus mit Strandkörben und interessantem Kräutergarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |