- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren über Pfingsten angereist, leider gab es die von uns gebuchte und auch bezahlte Zimmerkategorie nicht.... das Problem wurde aber sehr gut von der Rezeption gelöst. Der Bademantel auf dem Zimmer war zu klein und zudem kaputt, als ich das bemängelte , wurde mit zugesat das ich einen anderen bekomme, gut habe ich bekommen, der war zwar größen, aber dafür richtig kaputt, soetwas darf nicht passieren. Frühstückszeit war sehr voll ,sehr stressig für das Personal, leider durch den Andrang oft leere Bereiche im Buffett, ungünstig ist es allerdings das am Sonntag Bruch angeboten wir und die Hotelgäste ab einer gewissen Zeit nicht mehr im "Angenehmen" Bereich des Restaurant sitzen können, müssen dann in den dunklen Barbereich... Zimmerreinigung war schon besser, aber ok, war auch viel zu tun. Der Wellnessbereich....., das Sorgenkind scheinbar, immernoch nur eine warme Dusche, gut und an der war auch noch der Duschkopf defekt, naja, wurde aber nach Hinweis gewechselt. Zuwenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Wir waren schon über 10 mal in diesem Haus, gewisse Umstände könnte man sich ändern, es wird aber nicht getan..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |