Alle Bewertungen anzeigen
Nette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Lage ich fahre wieder hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels sehr gut. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Schwimmbad gut aber manchmal zu viele Leute. Leider gibt es überwiegend Zimmer mit Badewanne.(für Gehbehinderte nicht geeignet weil Dusche nicht benutzt werden kann.) Uns wurde geraten die Duschen im Spa-Bereich zu nehmen. Dieses habe ich aber nicht akzeptiert. Nach 2 Tagen bekamen wir ein Zimmer mit Dusche . Dort hieß es: "Nur Zimmer mit Balkon haben eine Dusche und das wären die teueren Zimmer." Sie waren zwar größer aber sonst kein Unterschied. Die Dusche viel zu klein kein Handgriff auch für Gehbehinderte nicht geeignet, man musste auch hier ca. 30 cm höher einsteigen. Die Betten bekommen von mir nur einen Stern. Matratze auf Holzunterlage. Da bin ich bei einem 4 Sterne Hotel besseres gewöhnt! Die Zimmer müssten im allgemeinen dringend mal renoviert werden, wirkten doch schon recht abgewohnt. Viele Flecke auf den Teppichen. Achtung für Reisende die Tierhaare nicht vertragen. Es waren sehr viele Hunde da.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Kräutergarten der vom Hotelkoch jeden Tag aufgesucht wurde. Das Essen schmeckte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand gleich über den Hinterausgang des Hotels zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Parkanlage mit Sitzgelegenheiten. Es gibt eine Bäderbahn, ( Carolinchen), sehr gute Verbindungen in andere Orte (z.B. Wismar) mit Bussen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nette, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und unserem Essen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter und der Küche weiter. Wir sind stetig bemüht unser Hotel auf dem aktuellen Stand zu halten und zu optimieren. Auch in Zukunft haben wir die Renovierung einiger Bereiche geplant. Wir danken Ihnen daher sehr für die Anregungen bezüglich unseres Zimmers. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen dazu. Zu Ihrer Info bzgl. der Hunde sind diese ebenfalls im Seehotel sehr willkommen. Hotelgäste mit Hunden sind aber "nur" in bestimmten Zimmern, so das Allergiker problemlos unser Hotel buchen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hoteldirektor Rainer Kress und das gesamte Seehotel-Team.