Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, trotz schlechtem Zimmerservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser persönliches Highlight war das qualitativ hochwertige Essen, die tolle Gartenanlage und der kurze Weg zum Strand Enttäuscht hat uns das schmuddelige Bad


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nur 3 Sterne Niveau, keine Bilder an der Wand, kein Wohlfühlcharakter, schlechter Zimmerservice, entweder zu wenige Handtücher, oder es fehlte das Toilettenpapier oder die Seife... Kosmetikspiegel war von Anfang an nicht geputzt, Urinstein in der Toilette, Spor in der Dusche, gesaugt wurde auch nicht jeden Tag, was bei einem Standurlaub und dem damit verbundenen Sand nicht schlecht gewesen wäre, wurde auch nach Reklamation nicht besser schlechte Matratzen, der Taschenfederkern war zu spüren vorhandene Spinnen an der Decke und Spinnenweben wurden nicht gesehen bzw. entfernt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragende gehobene mecklenburgische Küche, große Auswahl und Vielfalt für jeden Geschmack etwas dabei auch Vegetarier haben eine tolle Auswahl auch das Frühstücksbuffet war klasse, das einzige was es zu bemängeln gibt, sind die aufgebackenen Brötchen in nicht besonders guter Qualität, was schade war


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption und vor allen Dingen im Restaurant war hervorragend Es gab keinerlei Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, nur 5 Gehminuten zum Strand tolle Parkanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schönes Schwimmbad und ein toller Saunabereich mit Blick aufs Meer im Ruhebereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Familie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und unserem Essen. Gerne geben wir dies an unsere Küche und Mitarbeiter weiter. Sie haben angemerkt, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Dies haben wir sofort an unsere Hausdamen weitergegeben, denn das entspricht nicht unserem Anspruch. Gern hätten wir dies aber vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und Sie sich bei uns rund um wohl fühlen können. Ihr Seehotel-Team