- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel gibt es seit 15 Jahren und seit 14 Jahren frequentieren wir dieses Hotel regelmäßig, wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer, Junior Suite, sind regelmäßig renoviert und mit neuester Technik ausgestattet worden, s.d. man den Eindruck hat, man kommt in ein neu eröffnetes Haus! Einzig der Safe im Zimmer sollte erneuert werden um auch wenigstens einen Laptop oder IPad wegschließen zu können. Das Restaurant bietet hervorragend zubereitete biologische Produkte aus der Region, die Weinkarte bietet einige Köstlichkeiten zu annehmbaren Preisen. Der neue Geschäftsführer Rainer K. sollte einen Blick auf die Ausbildung des Service Personals werfen: Als Beispiel, Kellnerin steht vor der Tafel und schreit: "Wer bekommt ......Suppe?" Oder auf die Frage, welche Cognac geführt werden die Antwort: "Asbach, Veterano, Remy Martin!" Oder man bestellt Eis mit einem Kaffee und der Kaffee kommt nicht. Kleinigkeiten, die man aus einem 5 Sterne Haus in Ägypten kennt, die aber hier im Großherzog z.M. abgestellt werden müssen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |