Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Hotel mit Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Umgang mit Reklamation: Mangelhaft. Das Essen war sehr knorpelig - und ich war damit nicht zufrieden. Bei der obligatorischen Frage "ob es geschmeckt hat" antwortete ich daher mit "Nein". Leider jedoch ohne jegliche Reaktion. Das Zimmer war sehr klein - als Single-Reisender aber ok. Fatal war jedoch, dass das Zimmer sich direkt unter dem Dach befand - das im Hochsommer ohne Klimaanlage. Aufzug habe ich vergeblich gesucht - vielleicht bin ich aber blind. Die Buchungsbestätigung per Mail hat NICHT die Adresse des Hotel beinhaltet. Etwas überraschend, da ich mir diese nur kurz ausdruckte und dann unterwegs keine Adresse vom Hotel hatte. Dennoch eine Weiterempfehlung, da die Lage direkt am See idyllisch ist. Zudem ist die gesamte Anlage sauber und sieht auch sehr einladende aus. Allerdings wollte ich dort keine Woche Urlaub machen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:34