- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Umgang mit Reklamation: Mangelhaft. Das Essen war sehr knorpelig - und ich war damit nicht zufrieden. Bei der obligatorischen Frage "ob es geschmeckt hat" antwortete ich daher mit "Nein". Leider jedoch ohne jegliche Reaktion. Das Zimmer war sehr klein - als Single-Reisender aber ok. Fatal war jedoch, dass das Zimmer sich direkt unter dem Dach befand - das im Hochsommer ohne Klimaanlage. Aufzug habe ich vergeblich gesucht - vielleicht bin ich aber blind. Die Buchungsbestätigung per Mail hat NICHT die Adresse des Hotel beinhaltet. Etwas überraschend, da ich mir diese nur kurz ausdruckte und dann unterwegs keine Adresse vom Hotel hatte. Dennoch eine Weiterempfehlung, da die Lage direkt am See idyllisch ist. Zudem ist die gesamte Anlage sauber und sieht auch sehr einladende aus. Allerdings wollte ich dort keine Woche Urlaub machen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |