Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bestimmt wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Sohn und unsere Schwiegertochter waren im Jahr 2011 für anderthalb Wochen Gäste im Seehotel Heidehof. Sie waren sehr angetan von dem überaus freundlichen Personal und der guten Küche. Unser Sohn ist Qualitätsmanager und wir denken, das er wusste wovon er redete, als er uns das Haus empfohlen hat. Und er hatte recht. Es ist ein gutes drei Sterne Haus. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer groß. Das Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich. Der Restaurantleiter war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Von dem jungen Herrn waren schon mein Sohn und unsere Schwiegertochter voll des Lobes. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, der auch nie vergessen wurde. Das Haus liegt sehr schön einem See, bei schönem Wetter ist es herrlich auf der Terrasse zu sitzen. Es war ein schöner Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und das Badezimmer schön groß. Nun müssen wir natürlich fairerweise sagen, dass uns die Ausstattung nicht so wichtig ist. Also wir halten uns nicht viel im Zimmer auf, fernsehen machen wir schon gar nicht. Wir legen nur viel wert auf Sauberkeit und die war gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war freundlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, der auch immer frisches Wasser bekam. Das Personal war auch aufmerksam, der Restaurantleiter macht einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt an einem See. Man brauch nur von der Terrasse ein paar Stufen hinabzugehen und man steht auf dem Steg. Dieser Steg fungiert auch als Haltestelle (so richtig mit "H" - Schild) für das Boot, das regelmäßig seine Route fährt. Fanden wir recht amüsant. Wer Nightlife und Party sucht, ist hier natürlich eher nicht richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1