- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind im Hotel sehr freundlich in Empfang genommen worden. Eine Hotelangestellte hat uns persönlich auf das Zimmer begleitet und uns dann erklärt, wo was zu finden ist. Also, ein sehr positiver erster Eindruck!
Wir hatten ein nordseitiges Zimmer. Es war sehr klein, aber funktionell ausgestattet. Nächstesmal würden wir aber ein größeres Zimmer mit Seeblick nehmen, auch wegen der Aussicht!
Essen war sehr gut. Es gab jeden Abend ein 3-Gänge-Menü und ein Salatbuffett. Und der Ausblick vom Restaurant ist grandios!
Sehr freundliches Personal
Sehr gute Lage direkt am Ossiacher See. Villach ist ganz in der Nähe und auch Klagenfurt ist nicht weit weg. Wir waren auch in Velden im Casino. Wenn man in die Natur will, bietet sich die Gerlitzen oder der Dobratsch an. Das ist bei uns allerdings wetterbdingt entfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der hoteleigene Strand ist sehr schön. Es gibt auch Boote, die man nutzen kann und auch Fahrräder. Wir haben aber wegen des schlechten Wetters nichts genutzt, einmal waren wir kurz im See! Auch die Sauna direkt am See ist toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Helga, wir bedanken uns herzlich für dieses tolle Feedback! Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht voll zusagen konnte. Unsere Doppelzimmer der Kategorien A und B fallen etwas größer aus und bieten auch die einzigartige Aussicht auf den See. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit Freundlichkeit, gutem Essen und unserer schönen Anlage punkten konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon ganz bald wieder bei uns begrüßen!