Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutscheine von ANIMOD werden nicht mehr angenommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren im August 2011 als Familie im " Hotel am See " . Wir hatten Gutscheine bei ebay erstanden . Die Reservierung verlief reibungslos . Die Zimmer , zur Waldseite gelegen , waren vollkommen zufriedenstellend ; einzig der Umstand direkt neben dem Aufzug zu nächtigen war dann doch störend ! Die Geräusche von Aufzug wurden komplett ins Zimmer übertragen . Das Frühstück eher mittelmäßig , dass im Gutschein enthaltene Abendessen im Seehaus ( Wahlmöglichkeit ) kommt aber auch an eine gehobene Küche nicht heran . Wir lassen die Kirche mal im Dorfe , war ja schließlich auch nur ein günstig erstandener Gutschein . Wir wollten nun einen noch vorhandenen weiteren Gutschein benutzen und nochmals zum Seehotel ( der ja landschaftlich mit dem SEEHAUS echt toll gelegen ist ) fahren . Nach Nennung der Gutscheinnummer ( von ANIMOD ) wurde uns gesagt " dieser Gutschein könnte nicht mehr eingelöst werden " ; man könnte jedoch ein neues Angebot buchen ! Zur Sache : - Der vorhandene Gutschein ist noch bis im November 2012 gültig ! - Zimmer zum gewünschtem Reisetermin sind auch vorhanden ! Wo ist das Problem ? Nach persönlicher Nachforschung ( so mein Kenntnisstand ) steht ein Insolvenzverfahren gegen den ( ehemaligen ) Besitzer bevor . Nach Rücksprache mit der beauftragten Kanzlei kann ich unseren GUTSCHEIN nicht mehr einlösen ;den kann ich dann dem Insolvenzverwalter mit meinen Ansprüchen einreichen ! Betroffene sollten sich im Internet kündig machen , dort erfährt man auch die Hinweise auf die abwickelnde Kanzlei .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1