- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Bilder im Internet. Gastraum auch in Ordnung, aber das Essen ist eine Katastrophe ‼️👎 Die ganze Veranstaltung. “4 Gänge Menü mit Weihnachtsmärchen“ war lieblos und für uns Abzocke.
Alt, altbacken, in die Jahre gekommen.
Total überteuert und sehr kleine Portionen. Wir waren Ende November dort zu einem 4 Gang Menü mit Unterhaltung, Weihnachtsmärchen. Einer der Künstler hatte eine sehr feuchte Aussprache, was sehr unangenehm war und noch dazu zu Coronazeiten. Das Hauptgericht war ein Witz. Ausgelöste Entenkeule, ein Klos und einen Klecks Rotkohl. Satt ist was anderes.
War gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sybille, Wir sind abslolut für konstruktive Kritik offen und freuen uns über Anmerkungen von unseren Gästen, damit wir wissen, was wir hier und da besser machen können. Für Kritik die wir als bizzar empfinden, finden wir aber auch unsere Worte. Eine schlechte Bewertung nach der anderen zu schreiben, dafür muß man wirklich schon eine Menge Wut im Bauch haben. Das tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind. Gerne würde wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber leider geht das ja auf diesem Wege hier annonym nicht ... Ihre Entekeule auf dem Teller war eine normale 4 Gang Menü Portion, das habe ich ja schon Ihren Gleichgesinnten, auf die schlechten Google Bewertung von vorgestern, erklärt. Ich sage es Ihnen auch gerne nocheinmal, Ihre Ente hatte ohne Knochen ca 150 - 200 gramm.. . Mag sein dass es FÜR SIE winzig ist. Das streite ich nicht ab, da ich Ihr Essverhalten nicht kenne, aber es ist nun mal eine ganz normale Entekeule gewesen und Sie bekamen innerhalb von einem 4 Gängen gesamt ca 750 - 800 g zum Speisen. 750 g zu essen ist schon einen Menge. Mag sein, dass das Essen nicht Ihr Fall war und mag sein, dass Sie nicht satt waren, das könnten Sie gerne so sagen, aber die Portionen wenig und winzig zu bezeichnen ist einfach nicht korrekt. Die Schauspieler haben sehr professionell 2 Stunden ein Stück aufgeführt. Natürlich ist das Theaterstück eine Ansichtsache. Mag sein dass Sie diesen Abend nicht schön fanden. Das kann man auch gerne so sagen, wenn das Essen , dass Theaterstück und auch unser Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war... aber diese Veranstaltung LIEBLOS zu nennen und das Essen als einen Katastrophe zu betiteln und als winzig zu bezeichnen , ist einfach respektlos allen Beteiligten gegenüber .... --> Service, Küche , Schauspieler. Denn alle haben eine Menge Liebe darein gesteckt, allen Gästen , einen zu Coronazeiten unbeschwertenen , weihnachtlichen, lustigen und kulinarischen Abend zu zaubern und den Gästen die Möglichkeit zu geben den Alltag einfach mal vergessen zu lassen. Dass Sie sich ABGEZOCKT fühlen, ist für uns ebenfalls unverständlich und das hätte uns sehr gefreut , wenn Sie ihren Unmut uns gleich hier vor Ort erklärt hätten. Vielleicht hätten wir ja dann Ihre Anmerkungen verstanden. Hier und jetzt, fast 2 Monate später, verstehen wir es leider nicht ! Sie schreiben Hotel = alt / albacken / in die Jahre gekommen ---- > Wir sind ein Landhaushotel und dementsprechend ist es eingerichtet. Wir erneuern jedes Jahr viele Dinge , in den letzten Jahren wurden 60 % der Möbel ausgetauscht, neue Teppiche wurden verlegt, Gardinen und Vorhänge erneuert, neue Badschränke angebaut , neue Balkone angebaut , der Parkplatz erweitert... und viel tausend andere Dinge. Es wird immer das gemacht was finanziell auch machbar ist und jedes Jahr investieren wir und der Besitzer ,so dass jedes Jahr wieder was modernisiert wird. Natürlich sind wir nicht mega modern und auf dem neusten Stand.. und natürlich könnte man alles mega modern herrichten, aber ehrlich gesagt lieben wir diesen Landhauscharme und viele unsere Gäste auch. Wir geben uns sehr viel Mühe, alles so herzurichten , dass die Gäste sich hier einfach nur wohlfühlen und Ihre Auszeit/ Urlaub / freien Tage genießen können. Und wir werden weiterhin jedes Jahr , das was in unseren finanziellen Möglichkeiten steht, erneuern und modernisieren, aber wir werden immer im Landhausstil bleiben. Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Aber die Menschen haben glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker und somit ist uns ganz bewußt, das nicht jeder unser Hotel gut findet. Abschließend sei gesagt : Wie schon erwähnt, es mag sein, dass das Theaterstück " Die Weihnachstgeschgichte " nicht ihr Fall war, es mag sein, dass Ihnen dass Essen nicht zugesagt hat, es mag auch sein, dass Sie nicht satt geworden sind, es mag sein, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen, aber Ihre Wortwahl ( abegzockt / lieblos... ) ist unverständlich für uns . Sie können sich jederzeit bei uns melden und einfach mal das Gespräch mit uns persönlich suchen, das wäre respektvoll und und Sie können uns gerne Ihre Beanstandungen zu dem Abend im November mitteilen. Wir sind bereit Ihnen und Ihren Einwänden zuzuhören und dann verstehen wir vielleicht auch Ihr Problem. Momentan sehen wir nur, dass Sie darauf bedacht sind, uns so viele wie mögliche schlechte Bewertungen zukommen zu lassen. Welchen Sinn hat das für SIe??? 039888 / 64310 .. Wir sind gespannt ob Sie aus Ihrer Anonoymität hervorkommen und es ein kontruktives Gespräch mit Ihnen gibt oder ob Sie nun eine nächste Bewertung ganz anonym und nicht der Wahrheit entsprechend schreiben.. ??? Ihr Seehotel Lindenhof Team Monique Tomacka