Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder :-(
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch unter neuer Leitung nicht weiter zu empfehlen. Nach 24 Stunden haben wir den Aufendhalt abgebrochen. Kalte Zimmer, kein Wlanempfang im Zimmer, Frühstück 7.30 Uhr gab es nicht um 8.00 Uhr war immer noch kein Personal anwesend. Laut Tafel am Eingangsbereich besitzt das Hotel 3 Sterne von der DEHOGA . Ich glaube es wäre nötig dieses mal wieder zu überprüfen, es macht keinen guten Eindruck, denn der Gast verläßt sich auf so eine Eingruppierung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, es gibt Gäste , die gibt es gar nicht. Meistens , wie in diesem Fall wird nicht mal bezahlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Anreise wurde den Gästen mitgeteilt , das in der Vorsaison das Frühstück erst um 8 Uhr beginnt. ( Der GAST wartete von 7:30 bis 7:50 auf sein Frühstück = sehr witzig ). W-Lan Empfang ist ohne weiteres und OHNE KOSTEN möglich = man muss sich nur ANMELDEN = sehr witzig . Und wenn man dann als Gast richtig sauer ist und seine Übernachtung " NICHT BEZAHLT" schreibt man natürlich eine TOLLE Bewertung . NIEMAND IST VOLLKOMMEN , auch manche Gäste nicht ! Wir jedoch , freuen uns auf NETTE Gäste und hoffen das SIE einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Seehotel Lönö