Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieb gemeinte 2-2,5 Sterne (entsprechend Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 2 Nächte im Holsteinischen Hof, wurden von einer Dame empfangen, welche zu erkennen gab, dass sie eigentlich gar nicht für die Rezeption zuständig ist, uns aber dennoch sehr freundlich zu unserem Zimmer begleitete. Dieses Zimmer (207) verfügte über zwei! Stehbalkone. Die Kategorie Meerblickzimmer ist ein wenig weit hergeholt, dafür ist das Meer zu weit weg. Das Hotel wurde teilweise renoviert, der Teppichboden wurde wohl vergessen. Die Matratzen sind eher weich ausgelegt. Mit Schwung holen kommt man jedoch aus dem Bett. Das Haus verfügt komplett über eine Fußbodenheizung, welche schon fast unter „Volllast“ lief, so dass die Nacht nicht so erholsam war. Im Speisesaal, welcher sympathisch gestaltet ist, war es ebenfalls entschieden zu warm. Ein Hinweis an das Personal sorgte für Abhilfe. Wenngleich dem Hotel die so genannte Seele fehlte, waren das Frühstücksbuffet und das Abendessen in Ordnung. Eine Offenbarung, gemessen an drei Sternen, war es jedoch nicht. Der Ort Dahme gibt nicht viel her, zumal in unserer Reisezeit noch alle im Winterschlaf waren. Die Promenade mit dem schönen Strand kann sich sehen lassen. Hätte das Hotel ein kleines Schwimmbecken mit evtl. einem Whirlpool, ließe sich die Zeit in dem Hotel bei schlechtem Wetter wesentlich entspannter verbringen. Insgesamt eine Empfehlung für dieses Standardhotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:73