Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer nur was zum übernachten sucht, ist hier gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen, bei Mängel keine sofortige Hilfe. Abendessen so lala. Frühstück ist ok. Personal im Service nett und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teils, Teils. Wir hatten die Suite gemietet. Groß und geräumig mit kompletter Einbauküche. Unter einem Sideboard lag eine Sprotte, die wohl schon länger da lag. Wurde wohl bei der Reinigung übersehen :-( Schlafzimmer groß. aber mit alten Möbeln. In der Nacht brach ein Lattenrost heraus. Mit Rückenschmerzen auf gewacht. Beim nachsehen, war das nicht die einzige, sondern es fehlten schon 2 Latten. An der Rezeption wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten, da der Hausmeister nicht täglich da ist, und auch wohl nicht telefonisch zu erreich war, oder wollte nicht erreicht werden. Sehr lästig, für 2 Nächte, am 2. Tag wieder um zuziehen. Das Zimmer dann war modern mit Boxspringbett und auch sauber. Was mich besonders noch gestört hat, war das Wlan. Hier mußte man sich jeden Tag neu einloggen, welches nur möglich war, wenn man runter zur Rezeption ging, und sich dort die Daten holte. Das habe ich Weltweit noch in keinem Hotel erlebt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am 1. Abend (wir hatten HP) war nicht besonders. Vorspeise riesiger Salatteller, nur mit Joghurt Dressing und Essig angemacht. Total lieblos auf dem Teller, ohne nette Deko. Hähnchenkeule paniert und in Fritteuse gebacken. dadurch an ³/4 der Keule zäh und hart. Kartoffelsalat warm, sehr mit Essig gewürzt, dazu Gurkensalat mit einem Dressing, das sehr sauer war. Paste nicht zusammen. Haben wir auch der Bedienung so gesagt. gab Sie an die Küche weiter, und uns wurde gesagt, das sich der Koch jetzt beim Dessert was tolles einfallen Liese. Der ging dann auch. Aber etwas geändert hat der Koch nicht. Denn am 2. Abend hatten einige Gäste eben diese Hähnchenkeule, genauso angerichtet wie wir einen Tag vorher. Hier würde ich empfehlen, das der Koch sich nochmal von anderen Köchen beraten läßt, wie man Essen schmackhaft zubereite. Denn unser Essen am letzten Abend, war auch nicht das gelbe vom Ei. Steaks waren teils zäh im Fleisch und meiner Vermutung nach, auch kurz in der Fritteuse gehalten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption ging gerade noch. Als wir ankamen, war es noch keine 14 Uhr. Uns wurde gesagt, dass erst um 14 Uhr die Zimmer zur Verfügung stehen. Da wir oft und viel in Hotels sind, wunderte ich mich, das nicht einmal bei der Hausdame (wie überall üblich) gefragt wurde, ob die Suite nicht schon fertig ist. Auch als wir dann um 13:40 Uhr wieder ankamen, wurde erst einmal die Hausmädchen gefragt, ob das Zimmer fertig ist. Ich muß dazu sagen, das am Anreisetag nicht viel loß war im Hotel. Service im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Man versuchte unseren Einwänden gercht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Zimmern mit Seeblick gute Aussicht direkt auf den See. Die Umgebung läd zum wandern und joggen ein.Auch für Behinderte kaum Steigungen rund um den See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:17