Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Altgediegenes Hotel in bester Lage mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altgediegenes Hotel, renoviert in bester Lage der Ruster Altstadt mit Schwächen bei Gästebetreuung und operativen Abläufen. Für 1-2 Nächte und Weineinkäufe okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite, auf ersten Blick nett eingerichtet, beim 2. Mängel; beim Beziehen des Zimmers ist uns gleich aufgefallen, dass der Klodeckel gebrochen war, bei Rezeption gemeldet, nichts ist passiert, am nächsten Tag prompt am Oberschenkel dadurch verletzt... Kosmetiktücher waren leer; Kaffeemaschine im Zimmer zwar nett, aber verdreckter Wasserspender, nur 1 Kapsel, keine Milch, kein Zucker; Zimmer viel zu kalt, ist auch bei anderen Gästen aufgefallen, Temperatur konnte nicht verstellt werden, auch darauf hat das Personal nicht reagiert, Haare von Vorgästen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut


    Service
  • Gut
  • Gastropersonal macht die Schwächen wieder wett...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Ausblick sehr schön und ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöne Pool- und Saunaanlage, aber ebenfalls zu kalt; eher Sommerhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Regina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Zeit bei uns nicht perfekt verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, dass auf die beschriebenen Mängel nicht sofort reagiert wurde bzw. dass diese überhaupt aufgetreten sind. Wir garantieren Ihnen, dass wir die Mängel nachhaltig beheben und möchten und vielmals dafür entschuldigen!