- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altgediegenes Hotel, renoviert in bester Lage der Ruster Altstadt mit Schwächen bei Gästebetreuung und operativen Abläufen. Für 1-2 Nächte und Weineinkäufe okay.
Wir hatten eine Juniorsuite, auf ersten Blick nett eingerichtet, beim 2. Mängel; beim Beziehen des Zimmers ist uns gleich aufgefallen, dass der Klodeckel gebrochen war, bei Rezeption gemeldet, nichts ist passiert, am nächsten Tag prompt am Oberschenkel dadurch verletzt... Kosmetiktücher waren leer; Kaffeemaschine im Zimmer zwar nett, aber verdreckter Wasserspender, nur 1 Kapsel, keine Milch, kein Zucker; Zimmer viel zu kalt, ist auch bei anderen Gästen aufgefallen, Temperatur konnte nicht verstellt werden, auch darauf hat das Personal nicht reagiert, Haare von Vorgästen im Bad.
Frühstück sehr gut
Gastropersonal macht die Schwächen wieder wett...
Lage und Ausblick sehr schön und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöne Pool- und Saunaanlage, aber ebenfalls zu kalt; eher Sommerhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrte Regina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Zeit bei uns nicht perfekt verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, dass auf die beschriebenen Mängel nicht sofort reagiert wurde bzw. dass diese überhaupt aufgetreten sind. Wir garantieren Ihnen, dass wir die Mängel nachhaltig beheben und möchten und vielmals dafür entschuldigen!