- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Standardzimmer war für einen Urlaubsaufenthalt groß genug. Es verfügte über einen Balkon, auf welchem meine Freundin rauchen konnte. Das Essen schmeckte uns immer sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Die letzten beiden Punkte würde ich sogar als "Top!!!!!!" bezeichnen.
Die Zimmer werden im Jahr 2012 renoviert, da z.B. die Nachtkästchen schon ein wenig "verbraucht" wirken. Es gibt aber Flachbildfernseher in den Zimmern.
Bei Schönwetter kann auf der Terrasse das Essen eingenommen werden. Es gab ein wunderbares Buffetfrühstück und meistens auch am Abend ein Buffet bestehend aus Vorspeise, zwei verschiedene Suppen, Salatbuffet, Auswahl von drei Hauptspeisen und Nachspeisvariationen. Lecker!!
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.
Das Hotel liegt direkt am See und hat eine große Liegewiese. Auch der Ort Rust befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |