Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen, kein 4-Stern-Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels sehr gut; Zimmer schön und sauber; Aussenbereich schön aber ungepflegt. Personal teilweise überfordert und chaotisch. Preis-Leistungsverhältnis passt keinesfalls. Insgesamt entspricht das Hotel nicht einem 4-Stern-Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • geräumige und saubere Zimmer;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • chaotisches und teilweise unfreundliches Personal; Service entspricht nicht einem 4Stern-Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Hotelumgebung sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir bedauern sehr, dass Sie sich im Seehotel Rust nicht wohlgefühlt haben. Besonders leid tut es uns, dass die Servicequalität nicht gepasst hat insbesondere, dass die Freundlichkeit offenbar zu wünschen übrig ließ. Es ist uns bewusst, dass eine freundliche und höfliche Begegnung mit den Gast das Um und Auf in unserer Branche ist. Wir haben mit unseren Mitarbeitern ein sehr ernstes Gespräch geführt und versichern Ihnen, dass die geschilderte Art und Weise nicht dem gesetzten Standard unseres Hauses entspricht. Auch wenn es, wenn überhaupt, nur eine kleine Wiedergutmachung ist, würden wir Ihnen gerne ein paar Flaschen burgenländischen Wein übersenden und bitten Sie uns hierfür unter sales@seehotelrust.at Ihre Postanschrift bekannt zu geben. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ihr Seehotel Rust & Michaela Schrauf (Guest Relation Management)