Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden mit Sicherheit wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie auch schon bei unseren vorigen Besuchen, wurden wir auch heuer wieder nicht enttäuscht. Freundliches bzw. auch hilfbereites Personal an der Rezeption bzw. im gesamten Hotelbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer mit Seeblick) sind ausreichend ausgestattet und sauber. Persönlich fehlte mir ein Teekocher, welcher in einem 4-Stern-Hotel schon fast zum Standardausstattung gehört. Auch die Balkontüren bzw. Fenster sollten einer Generalüberholung unterzogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die angebotenen Speisen waren frisch und es war immer genug vorhanden bzw. wurde rasch nachgebracht. Das Abendessen (4-Gang-Menü) war ausreichend und von der Auswahl / Qualität ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet - in den Ort sind es nur ein paar Gehminuten, am See ist man bereits. Aufgrund der Tatsache, dass wir unseren 2 Kleinen unterwegs waren, war natürlich der nächstgelegene Familypark das Highlight.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:12