- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Orangerie des Schlosshotel Klink macht auf den ersten und auch auf den zweiten Blick innen und aussen einen vernachlässigten Eindruck. Zustand und insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und des Frühstückbereichs sind eine echte Zumutung. Der Service in der Schloss-Bar ist weder kompetent, noch schnell. Der Service im Restaurant Ritterkeller ist nett. Die Wartezeit auf eine Abendessen im Ritterkeller betrug jedoch jeden Abend immer 1-1,5 Stunden. (bei nur wenigen besetzten Tischen) Insgesamt rechtfertigt der Aufenthalt in der Orangerie des Schlosshotel Klink in keinster Weise die geforderten hohen Preise.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, erst einmal vielen Dank für die konstruktiven Worte, als auch die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Gerne würden wir auf den von Ihnen angesprochenen „vernachlässigten Eindruck der Orangerie“ eingehen. Wir haben uns in diesem Sommer auf die Renovierung der öffentlichen Bereiche des Schlosses konzentriert. So wurde der Spiegel- und Bankettsaal, die Kaminbar als auch die Schlossbar renoviert und die Balkonmöbel der Orangerie erneuert. Die Reinigung der Fassade, als auch der des Wintergartens der Orangerie bedarf eines größeren Aufwandes, der bei hohem Gästeaufkommen in der Hauptsaison leider nicht realisierbar ist. Die Wartezeiten in den Restaurants sind leider nicht immer zu vermeiden, da alle Speisen frisch zubereitet werden, um eine höchst mögliche Qualität der Speisen zu erzielen. Ihre Einschätzung ist sehr wertvoll für uns und enthält wichtige Impulse, um zukünftig kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung arbeiten zu können. Wir möchten Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Ihr Team vom Schlosshotel Klink