Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Schloss ohne Höhen, dafür mit vielen Tiefen!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Orangerie des Schlosshotel Klink macht auf den ersten und auch auf den zweiten Blick innen und aussen einen vernachlässigten Eindruck. Zustand und insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und des Frühstückbereichs sind eine echte Zumutung. Der Service in der Schloss-Bar ist weder kompetent, noch schnell. Der Service im Restaurant Ritterkeller ist nett. Die Wartezeit auf eine Abendessen im Ritterkeller betrug jedoch jeden Abend immer 1-1,5 Stunden. (bei nur wenigen besetzten Tischen) Insgesamt rechtfertigt der Aufenthalt in der Orangerie des Schlosshotel Klink in keinster Weise die geforderten hohen Preise.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, erst einmal vielen Dank für die konstruktiven Worte, als auch die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Gerne würden wir auf den von Ihnen angesprochenen „vernachlässigten Eindruck der Orangerie“ eingehen. Wir haben uns in diesem Sommer auf die Renovierung der öffentlichen Bereiche des Schlosses konzentriert. So wurde der Spiegel- und Bankettsaal, die Kaminbar als auch die Schlossbar renoviert und die Balkonmöbel der Orangerie erneuert. Die Reinigung der Fassade, als auch der des Wintergartens der Orangerie bedarf eines größeren Aufwandes, der bei hohem Gästeaufkommen in der Hauptsaison leider nicht realisierbar ist. Die Wartezeiten in den Restaurants sind leider nicht immer zu vermeiden, da alle Speisen frisch zubereitet werden, um eine höchst mögliche Qualität der Speisen zu erzielen. Ihre Einschätzung ist sehr wertvoll für uns und enthält wichtige Impulse, um zukünftig kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung arbeiten zu können. Wir möchten Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Ihr Team vom Schlosshotel Klink