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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Getrübtes Osterfest 2015 im **** Haus (Orangerie)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Folgetag der Anreise zum morgentlichen Schwimmen lag vom Vortag noch der Rest eines Apfels neben der Liege, was darauhin deutet,das vom Vortag keine Reinigung erfolgt ist. Die eine Poolwanne war defekt, somit war die zweite Wanne auch nicht nutzbar. Im Zimmer hatte jemand in einen vorher gehenden Urlaub aus dem Bett erbrochen. Die Spuren waren sowohl am Bett, als auch auf der Auslegware ersichtlich. Am dritten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Putztücher der Servicekarft lagen noch im Badezimmer. Die Handtücher fehlten komplett. Das Waschbecker war nicht gereiingt. Wir mußten zweimal an der Rezeption unser Veto einlegen. Die Stühle in den Restaurants sahen wie Landkarten (fleckig) aus. Der Tuschvorhang war leicht eckelig. Für ein 4* Haus war dieser Urlaub eine echte Ziumutung. In unseren Augen ist der viel gepriesene Glanz der letzten Jahre offensichtlich verloren gegangen. Dies ist sehr bedauerlich, da das Hotel eine wunderbare Lage hat. Was aus unserer Sicht auch nicht gut ist, ist die fehlende Abgrenzung der Balkone. Man muß zwangsläufig dem Nachbarn auf den Balkon schauen, jedes Gespräch mit hören und den Rauch der Zigarette in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, es ist sehr schade, dass Sie keinen unbeschwerten Aufenthalt in unserem Haus hatten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Sie haben mit einigen Punkten absolut Recht, die nicht passieren sollten. Zum Wellnessbereich möchten wir Ihnen mitteilen, da wir unseren Gästen schon ein morgendliches Schwimmen ab 7 Uhr bis abends um 22 Uhr anbieten und daher erfolgt die Reinigung des Schwimmbades während der Öffnungszeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass dort eine tägliche Reinigung erfolgt, wenn auch erst am frühen Vormittag. Nichts desto trotz wäre es natürlich schön, gewesen, wenn unsere Wellness-Mädels den Apfelrest schon vorab gesehen und entfernt hätten. Sie haben Recht, dass eine Whirlwanne über Ostern defekt war, jedoch war die zweite Wanne intakt und nutzbar. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zimmerreinigung Probleme gab. Wir haben diese sofort mit der 1. Hausdame besprochen und die Mängel behoben. Ich möchte Ihnen abschließend versichern, dass wir stets und ständig bestrebt sind, unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu verschaffen. Dazu gehören natürlich auch Neuerungen und Instandhaltungen, die wir immerzu in Angriff nehmen. Zum Beispiel werden gerade in dieser Woche die Saunabänke der Finnischen Saunen abgeschliffen und das Serailbad erneuert. Parallel ist unser Maler an der Renovierung weiterer Orangerie-Zimmer. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen können und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Müritz. Die Geschäftsleitung des Schlosshotels Klink