- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Folgetag der Anreise zum morgentlichen Schwimmen lag vom Vortag noch der Rest eines Apfels neben der Liege, was darauhin deutet,das vom Vortag keine Reinigung erfolgt ist. Die eine Poolwanne war defekt, somit war die zweite Wanne auch nicht nutzbar. Im Zimmer hatte jemand in einen vorher gehenden Urlaub aus dem Bett erbrochen. Die Spuren waren sowohl am Bett, als auch auf der Auslegware ersichtlich. Am dritten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Putztücher der Servicekarft lagen noch im Badezimmer. Die Handtücher fehlten komplett. Das Waschbecker war nicht gereiingt. Wir mußten zweimal an der Rezeption unser Veto einlegen. Die Stühle in den Restaurants sahen wie Landkarten (fleckig) aus. Der Tuschvorhang war leicht eckelig. Für ein 4* Haus war dieser Urlaub eine echte Ziumutung. In unseren Augen ist der viel gepriesene Glanz der letzten Jahre offensichtlich verloren gegangen. Dies ist sehr bedauerlich, da das Hotel eine wunderbare Lage hat. Was aus unserer Sicht auch nicht gut ist, ist die fehlende Abgrenzung der Balkone. Man muß zwangsläufig dem Nachbarn auf den Balkon schauen, jedes Gespräch mit hören und den Rauch der Zigarette in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, es ist sehr schade, dass Sie keinen unbeschwerten Aufenthalt in unserem Haus hatten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Sie haben mit einigen Punkten absolut Recht, die nicht passieren sollten. Zum Wellnessbereich möchten wir Ihnen mitteilen, da wir unseren Gästen schon ein morgendliches Schwimmen ab 7 Uhr bis abends um 22 Uhr anbieten und daher erfolgt die Reinigung des Schwimmbades während der Öffnungszeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass dort eine tägliche Reinigung erfolgt, wenn auch erst am frühen Vormittag. Nichts desto trotz wäre es natürlich schön, gewesen, wenn unsere Wellness-Mädels den Apfelrest schon vorab gesehen und entfernt hätten. Sie haben Recht, dass eine Whirlwanne über Ostern defekt war, jedoch war die zweite Wanne intakt und nutzbar. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zimmerreinigung Probleme gab. Wir haben diese sofort mit der 1. Hausdame besprochen und die Mängel behoben. Ich möchte Ihnen abschließend versichern, dass wir stets und ständig bestrebt sind, unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu verschaffen. Dazu gehören natürlich auch Neuerungen und Instandhaltungen, die wir immerzu in Angriff nehmen. Zum Beispiel werden gerade in dieser Woche die Saunabänke der Finnischen Saunen abgeschliffen und das Serailbad erneuert. Parallel ist unser Maler an der Renovierung weiterer Orangerie-Zimmer. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen können und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Müritz. Die Geschäftsleitung des Schlosshotels Klink