- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben durch Kuzurlaub.de, einen kurz Urlaub für 3 Tage gebucht. Das Angeboten war sehr gut, mit Frühstücken und Suite und 1 Abendessen. Im Hotel angekommen, hat die Rezeption uns ganz schlecht empfang, lust los. Bei der Buchung war ein Appartment oder ein Suite versprochen. Sie hat uns dann ein recht kleines Zimmer zum Parkplatz gerichtet gegeben. Als wir uns über die Situation beschwärt haben, "sagte Sie, für den Preis, den wir bezahlt haben, könnten wir nicht erwarten, dass wir ein Suite erhalten" aber dieses Angebot mit Suite war von denen selber annonciert. Gut hin und her haben wir die Suite erahlten. Auserdem haben wir erst am letzten Tag erfahren, dass zur Suit ein eigener Parkplatz dazu gehört. Wir mussten aus Parkplatzmangel an der Strasse parken. Das Hotel ist sehr Gut, das Frühstück ,sowie Abendessen ist perfekt. Das Treppenhaus müsste aber mal nen neuen Anstrich bekommen. Der von dem Hotel selber ausgeschriebene Gutschein, konnten wir nicht einlösen, was uns sehr verärgert hatte. Was uns am meisten aufgefallen war, das Personal, am besten nicht ansprechen so nach dem Motto. Aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes und sauberes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, wir bedauern es sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten. Dafür möchten wir uns erst einmal bei Ihnen, auch im Namen aller Mitarbeiter, entschuldigen. Das Arrangement, welches Sie gebucht hatten, beinhaltete ein Upgrade nach Verfügbarkeit, welches wir selbstverständlich gerne unseren Gästen zukommen lassen. Desweiteren sind wir bestrebt, in allen Abteilungen, verstärkt auf die Serviceleistungen als auch auf die Servicequalität unserer Mitarbeiter zu achten und diese stets zu verbessern, um unseren Gästen die entsprechenden Wünsche erfüllen zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen können und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Müritz. Ihr Team vom Schlosshotel Klink