Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Oh man, war das ein schlechtes Weihnachtsbüffet.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Es muss einiges renoviert und modernisiert werden. Speziell in den Fluren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da waren nur kleine Mängel. z.B. abgeplatzte Fliesen im Bad, Druckstellen nach verrücken der Möbel auf dem Teppich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und das ist das größte Problem. Wie ich schon sagte, dass Management sollte sich auch auf die jüngeren Gäste einstellen als nur auf ältere welche am Heiligen Abend direkt nach dem Konzert von Conny um 18:30 Uhr zum Essen gehen. Das was am aller schlimmsten gewesen ist, nach Rücksprache bei der Rezeption ist das Büfett bis 22 Uhr geöffnet. Also gingen wir um 20 Uhr zum essen. Das Büfett war in verschiedenen Räumen des Hauses verteilt. Um es kurz zu sagen gegen 21 Uhr wurde auf Anweisung des Geschäftsführers das Büfett abgeräumt sobald keine Gäste mehr da sind. Nur leider waren wir erst beim Anfang. Nun was soll ich sagen etliche Speisen waren kalt oder waren schon durch die Zimmertemperatur nicht mehr genießbar z.B. Spareribs, Asia Nudeln, das Sushi war schon hart. Am nächsten Abend gab es ein 5-Gänge Menü. Es bestand in der Hauptspeise aus Lamm gefüllt mit Spinat. Nun esse ich keine mit Spinat zubereitete Speisen. Das sagte ich auch und man bot mir eine alternative an. Schön dachte ich und wählte Schwein. Kurze Zeit später kam die Kellnerin und sagte das es das nicht mehr gebe und meinte, der Koch habe noch ein Stück Lamm ohne Spinat. Ich sagte dann zu. Dann kam das Stück nur leider wurde einfach der Spinat aus dem Loch geholt und mit 2 kleinen Tomaten befüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oh ja da fängt das Problem an. Es gibt sehr viel Nachholbedarf. Speziell für Gäste die noch etwas jünger sind. z.B. beim Frühstück war es nicht möglich einmal zu unserm Tisch zu kommen um Kaffee anzubieten oder die Kerze anzuzünden oder guten morgen zu sagen. Dagegen die Zimmerreinigung war absolut 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oh man diese Einfahrt ist fantastisch. Es war dunkel und alles beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool sowohl der Wellnessbereich ist in gutem zustand. Nur leider sollten die Angestellten öfters mal nach den Handtüchern schauen. 1. ob noch welche vorhanden sind 2. da keine Ablagemöglichkeiten für Benutzte Handtücher gibt, werden diese einfach auf den Boden geworfen. Die Wasserqualität wird täglich kontrolliert. Was ich übertrieben teuer finde: Es gibt 2 Wirlwannen, eine kostet 3€ für 10 min kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte wurden bei unserem Service-Meeting angesprochen und mit den entsprechenden Mitarbeitern ausgewertet. Ihre Anregungen nehmen wir zum Anlass, unser Personal und deren Leistungen genauer zu kontrollieren. So sind in den kommenden Monaten verschiedene Schulungen für das Service-Personals geplant, und auch in diesem Jahr sind wieder einige Renovierungsarbeiten - speziell für die Schloss-Zimmer - vorgesehen. Natürlich sind wir immer daran interessiert, unsere Serviceleistungen zu halten und ständig zu verbessern, damit unsere Gäste einen unvergesslichen (positiven) Eindruck in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsleitung Schloss Klink