Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Orangerie-Zimmer Bewertung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse sind die Zimmer spartanisch eingerichtet, es fehlen Safe, Klimaanlage, Lüftung und Schminkspiegel im Bad. Wie die Zimmer im Haupthaus und kann ich nicht bewerten. Im Wellnessbereich/Sauna kein Handtuchwechsel möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich auf die angesprochenen Punkte eingehen. Eine Lüftungs- bzw. Klimaanlage ist aufgrund unserer klimatischen Bedingungen einfach zu selten gefragt, als dass sich ein Einbau lohnen würde. Leider muss ich Ihnen bezüglich der Kosmetikspiegel widersprechen. ALLE Zimmer haben bei uns einen separaten Kosmetikspiegel. Des Weiteren ersetzen ein Getränkeautomat in der Orangerie mit diversen, gekühlten Getränken und eine 24-Stunden Getränkeservice die Minibar. Ebenfalls besteht für alle Gäste die Möglichkeit den zentralen Safe an der Rezeption zu nutzen. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass im Wellnessbereich kein Handtuchwechsel möglich ist. Selbstverständlich können bei unseren Wellness-Mitarbeitern jederzeit die Handtücher ausgetauscht werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel Klink