- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aus unserem Zimmer in der Orangerie hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Müritz. Leider erschöpfte sich mit diesem schönen Blick auch schon die Schönheit des gesamten Hotels. Es machte auf uns einen eher schmuddeligen Eindruck - nicht einmal die Plaketten am Eingangsbereich, die auf die Qualität des Hotels hinweisen sollten (4 Sterne sowie div. Zertifikate) waren geputzt, ganz zu schweigen von den Fenstern und unserem Bad (Dusche, Fön...). Das ist sehr sehr schade, da das Hotel aufgrund der Lage eigentlich aus einem tollen Potenzial schöpfen könnte. Der Service beim Frühstück war - bis auf sehr wenige Ausnahmen - eher miserabel (lange waren keine Brötchen da, dann kamen sie im innen noch gefrorenen, außen jedoch heißen Zustand. Teekannen fehlten. Auf die Bitte, eine Kanne mit heißem Wasser an den Tisch zu bringen, erfolgte der Hinweis, Heißwasser wäre im Heißwasserbereiter... Nun ja - an der Servicequalität muss man definitiv noch arbeiten!!!). Den Welnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Vorstellung, dass dort die gleichen Maßstäbe an die Sauberkeit gelegt werden wie im restlichen Hotel, hat uns abgeschreckt. Dabei war Wellness eigentlich ein Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |