Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um den schönen Standort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel,bzw. die Zimmer in der Orangerie , die zur Müritzseite gelegen sind , haben natürlich einen sensationellen Ausblick.Auch der Frühstücks-und Spabereich ist gut. Bei den Mitarbeitern müßte etwas nachgebessert werden ( Motivation/Umgang mit Gästen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1Schrank(die Oberfläche war voller Staub),2Korbsessel(bei einem ragte ein Nagel aus der Rückenlehne),1Tisch,1Doppelbett(es fehlten Leuchtmittel in den Nachttischlampen),1Garderobe,1Bad m. Badewanne u.Dusche.Die Auslegware im Zimmerbereich war fleckig.2Balkonsessel (es gab nur ein Sitzkissen) und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück gehabt , dieses aber genossen. Die Atmosphäre ist eher hektisch und es fehlt charmante Hintergrundmusik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zögerlich , d.h. das mich eine Mitarbeiterin belehren wollte , das die Nachttischbeleuchtung eine Ringschaltung wäre und ich das wohl nicht wüßte.Leider fehlten Leuchtmittel,sodass auch die beste Ringschaltung nicht funktionieren kann.Auch für die übrigen Beschwerden gab es keinerlei Entschuldigung.Immerhin wurden die Übel behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 1/2 Stunden .Es gibt sehr viele schöne , sehenswerte Ausflugsziele. Die Lage des Hotels und die dazugehörigen Anlagen sind 1a!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessanlagen sehr überschaubar.Wellness war kaum besetzt , aber durcggehend ausgebucht,wobei keine Arbeitszeiten erkennbar waren.Poolanlage ganz o.k.Entertainment null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2